Late Night Train: Die schönsten Bahnstrecken der Welt

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Hallo kennt jemand die Spät Abend Sendungen ?
Da gab es / gibt es Space Night .
Und diese Zugfahrt.
Weiß nicht mehr ich glaub das hieß : die schönsten Bahnstrecken der Welt.
Einfach in Echtzeit aus der Lok gefilmt.
Das war sehr entspannend .

Dasselbe geht im Lieblings- Spiel auch .
Einfach irgendwo den Zug besteigen,
(Kein Ticket kaufen nötig)
Oder ein Kurzstrecken Ticket und am zielbahnhof sitzenbleiben. Am besten in einem Passagierwagen.
Dort kann man sich auch als Blinder Passagier nach einer Weile hinsetzen
Dann den Kinomodus aktivieren .
Entspannt zurücklehnen und die schöne Landschaft genießen.
Solange man will.
Ich hab das nebenher laufen lassen gestern und fand das sehr entspannend .
Da die Züge immer im Kreis fahren geht es endlos !
Kann ich nur empfehlen
Wer im Spiel noch nicht so weit ist
Dem sei gesagt dass sich dabei natürlich die Karte entlang der Strecke großräumig aufdeckt.d
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ist zwar schon eine ganze Weile her, (so aus der Kindheit) aber "Oh ja die kenne ich!" ( :fingerright::ok::wow2: ) - Aber ich glaube wir denken da an verschiedene Sendungen / TV-Sendern ...

Aber Spaß bei Seite... TV Programme liegen bei mir so ca. 20 Jahre zurück aber ich kann mir denken was du meinst... nur dass ich diese Sendungen glaube ich noch in meiner Kindheit am Morgen durchliefen irgendwo im öffentlich rechtlichen, bevor die Trickfilme losgingen :D (Vielleicht liefen die ja als Nachtprogramm)

Das mit dem Wieder-Hinsetzen im Zug nach dem Ticket-Lösen ist mir neulich auch aufgefallen, kurz nachdem ich festgestellt habe, dass man sich generell in Zügen mit Aufwand auf die Bank setzen kann... (dumm gemacht allgemein)

Und ja, macht Spaß wenn man es nicht eilig hat und sich grob in die Nähe eines Wunschziels fahren lassen will oder irgendwo raushüpfen will, wenn man sich denkt "Moment mal, was / wo war denn das?"

Habe es gestern aber ohne Kino-Modus gemacht und die Zugfahrt mal genutzt um ein paar Zeitungen zu lesen, was beim Pferd im Autopilot-Modus leider nicht funktioniert, nicht mal als Beifahrer auf Kutschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#3
Gestern habe ich Online Multiplayer gespielt . Dabei bin ich durch Zufall darauf gestossen dass man die Lokomotive Fahren Kann . Das ist ja schön . Habe es gleich ausgiebig getestet . Leider kann man nicht aus dem Führerstand schiessen . Da ich meine Bandbreite gedrosselt habe war ich alleine auf der Map . Also weiss ich nicht, ob man während man die Lok steuert angreifbar ist , aber vermutlich schon .
Jedenfalls ein echtes Plus gegenüber RDR 1
 
Top