Lanziermesser

#1
Hey,

Kann mir bitte wer erklären warum ich das Lanziermesser, welches man als Händler freischalten und beim Hehler kaufen kann, nicht Ausrüsten kann oder gar finde?
Ich habe es freigeschaltet, beim Hehler gekauft und war in allen Läden um zu sehen ob ich es irgendwo finde, erfolglos.

Danke im Vorraus.
 

Anzeige



Hallo LeLLs,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#2
Öffne dein Waffenrad, gehe rechts unten auf den Slot wo dein normales Jagdmesser ist und drück dort mal auf deinem D-Pad die Tasten links oder rechts. Also so, als würdest du bei deinen Schusswaffen die Munition wechseln.

Messer werden im Waffenrad nicht separat aufgelistet, sondern du musst sie (wie Munitionsarten) durchwechseln.
 
#4
Okay das hat funktioniert, danke euch. Andere frage, ist es möglich das Messer was man von Anfang an hat irgendwie wegzupacken? Weil ich habe automatisch oft dieses Ausgerüstet und zum Häuten von Tieren nutzt mein Charakter auch das.
 
#6
Komplett wegpacken geht zwar nicht, aber in der Regel bleibt auch das ausgerüstete Messer eine ganze Weile auch so gespeichert und wird auch beim Häuten genutzt... aber ich stimme zu, dass auch das Standard-Messer vollkommen reicht... zumal man das viel edler disignen kann als die komischen Messer die man kaufen kann... :happy:
 
#7
Hallo,

Bei mir geht das nicht. Freigeschaltet ist es. Beim Hehler gekauft. Im PVP scheints auch auf, aber ausrüsten kann ich es nicht. Auch wenn ich auf dem Pferd sitze. Bleibt nur die Wahl zwischen Jagdmesser und Laterne.

Kann mir jemand helfen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Du musst das Jagdmesser auswählen und kannst da nochmal zwischen den Messern durchschalten. Leider weiß ich nicht welche Tasten das auf dem PC sind. Auf der Konsole mit dem Steuerkreuz.
 
Top