Kutsche umgefallen- stecke fest

#1
Hey Leute, ich hab ein großes Problem... Beim ausrauben einer Kutsche, bin ich hinten drauf gestiegen, habe die Truhe geöffnet und just in diesem Moment ist die Kutsche samt mit umgestürzt.. Das blöde daran ist nun, dass ich hinten in der liegenden Kutsche in der Truhe eingesperrt bin und nicht mehr raus komme.
Egal welche Knopfcombi ich nehme, nichts klappt. Kann auch nicht schießen, Gegenstände nutzen oder sonst was..
Nur fröhlich etwas hüpfen, mein Pferd rufen und mich von den vorbei reitenden Personen anfluchen lassen.

Kann mir zufällig jemand helfen? ^^':nosee:
 

Anzeige



Hallo MaryJane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Olli73

Bandenführer
#3
Das klingt übel. Vielleicht einmal auf ONLINE und dann FREEROAM. Das mit der Kutsche musst du dann nur wahrscheinlich abschreiben. Dann müsstest du in einer anderen Lobby aber etwa an der gleichen Stelle wieder auftauchen. Die Kutsche ist dann nur leider futsch. Ebenso wohl deine Mission, wenn du gerade eine hättest. Einen besseren Tipp habe ich leider nicht.
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
#5
:thinking:ein fall von dumm gelaufen und bischen pech kam auch dazu :hihi: naja ich hatte sowas noch nicht denke auch neustart ...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Ja, ein Video würde ich auch gern sehen.
Aber eher zu Entertainmentzwecken.

Denn leider klingt das wirklich nach einem Bug, der wohl nur mit "Neu Laden" zu beheben ist...
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#10
Ich stecke gerade in der Bar fest... nach einem Auftrag wurde ich in meine Moonshiner-Bar teleportiert. Nur das ich noch gar keine Bar habe...
Alle Wände sind schwarz, ich kann Fässer anzapfen, mir einen Drink bestellen und mich auf die Bänke setzen und sogar die Türen zum Destillierraum öffnen... Nur stehen da lauter Fässer im Weg...
Was macht man nur, wenn man in einer Bar mit lauter Fässern voller Schwarzgebranntem eingesperrt ist... :-/

1.png

2.png
 
#13
auch wenn der Beitrag 1 1/2 Jahre alt ist und das Problem (hoffentlich) behoben wurde bedanke ich mich für die Unterhaltende Beschreibung des Problems.
 
Top