Mein Tipp an euch:
Schickt das selbe Problem nochmal an das ENGLISCHE >Support Center
Wenn es an Englisch mangelt, haut einfach euren Deutschen Text in einem x beliebigen grütze übersetzer wie zb Babelfish
Kann jedem ja egal sein, wie mies das Ergebnis ist, den Appell dahinter werden die schon verstehen.
Warum das ganze? weil ich hab die Erfahrung gemacht die geben einen meist "Dollar" als Entschädigung, beim Deutschen Support hingegen hab ich bislang immer "nur so halb herzige Antworten bekommen"
Als Beispiel:
Hatte vor längeren das Problem mit dem GUTSCHEIN auf dem Kopfgeldjäger Wagen, da konnte man zwar Bestädigen für den Kauf aber danach passierte nichts und den Wagen konnte man sich mit dem Gutschein nicht kaufen/einlösen.
Hab dies mit einem kurzen Handy-Video festgehalten, dem Englischen und dem Deutschen Support geschrieben:
Beim Deutschen kam nur blabla es tut ihnen leid und es würde überprüft (keine Antwort diesbezüglich je erhalten)
Beim Englischen hab ich eine Dollar Gutschrift in Höhe des Gutscheins bekommen um trotzdem den Wagen vergünstigt zu kaufen.
Wird zwar nicht immer funktionieren, aber das Englische Support Center ist auf jedenfall "wieso auch immer, hilfsbereiter wenn man es so nennen kann" böse Zungen könnten auch sagen, wie falsche Ärzte die bei einem Besuch in ihrer Praxis einen nur locker fragen, bevor man sagen konnten was man an WehWehchen hat, wielange soll denn die Krankmeldung gelten?