Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich kann mich bisher nicht wirklich über das Update beklagen. Da ich das mit den Tagesaufgaben in den letzten Monaten eh nur sporadisch gemacht habe, lässt mich diese Änderung ziemlich kalt.

Der KGJ ist auch recht fix auf 30 gebracht (vorausgesetzt man hatte ihn vorher schon auf 20). Danach braucht man sich da auch nicht weiter drum zu kümmern.

Die Passbelohnungen sind zwar größtenteils auch wieder nur Tinnef aber die Taschenerweiterungen und die Schnellreisemöglichkeit vom Minicamp sind es aber definitiv wert, ihn durch zu spielen.

Wenn man jetzt nicht zwanghaft jeden Tag RDO spielen muss, sondern nur dann, wenn man einfach Bock hat, dann kann man immer noch reichlich Spaß haben.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Die Story von GTA V?:tonguegrin:


Dann wirst du wohl irgendwann der Dagobert Duck in RDRO sein,der in Gold baden kann...^^'
Im Vergleich mit anderen bin ich mit meinen noch vorhandenen 600 Baren eher arm, als das man darin baden könnte:fingerup::uh:. Deswegen, da das nicht mehr so leicht verdient werden kann, will ich das nicht sinnlos verjubeln.
 
G

Gast

Guest
Ich habe den Support mal angefunkt wegen der Probleme mit dem Output aus den Rollen und Missionen. Mal gucken, ob die reagieren.

Verkäufe von Sets an Tante Nazar funktionierten seit gestern wieder, allerdings leicht verbuggt, dann muss man einmal raus aus dem Verkauf und wieder rein, wenn der die Sets plötzlich nicht mehr buchen will.

Ich würde mir übrigens ein RDOnline-Standalone wünschen, wo ich mit meinem eigenen Charakter durch die Onlinewelt tingeln kann. Oder, wie meine Tochter bei Conan Exiles, die sich auf einem Server, den sie sich mit Freunden teilt, eigene Missionen bauen kann. Und dann Leute einladen kann, auf meiner Map zu spielen. Oder auch eigene Shootouts kreieren. Und NPC's Eigenschaften zuweist, wie die intergieren sollen, so mit lernfähiger KI. Das wäre richtig cool. Kennt ihr den YT Kanal Two minute papers? *träum
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich habe wegen den fehlenden Gutscheinen aus dem Outlaw-Pass auch schon den Support angeschrieben. Hab da dann nur die Antwort bekommen ich solle 72 Stunden warten und wenn dann nix da ist mich nochmal melden und sie untersuchen den Fall genauer.
Aber wie ich ja auch schon geschrieben habe war bzw. ist das wohl ein großes Problem was viele betrifft.
Dies sieht man auch auf der Support Seite von Rockstar, wo es ja einen dementsprechenden hinweis gibt:

We are aware of an issue where some Red Dead Online players may not be receiving certain rewards or XP as they progress through the Outlaw Pass No. 4 ranks, and are working on a solution.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Mein Tipp an euch:

Schickt das selbe Problem nochmal an das ENGLISCHE >Support Center :D
Wenn es an Englisch mangelt, haut einfach euren Deutschen Text in einem x beliebigen grütze übersetzer wie zb Babelfish

Kann jedem ja egal sein, wie mies das Ergebnis ist, den Appell dahinter werden die schon verstehen.

Warum das ganze? weil ich hab die Erfahrung gemacht die geben einen meist "Dollar" als Entschädigung, beim Deutschen Support hingegen hab ich bislang immer "nur so halb herzige Antworten bekommen"

Als Beispiel:
Hatte vor längeren das Problem mit dem GUTSCHEIN auf dem Kopfgeldjäger Wagen, da konnte man zwar Bestädigen für den Kauf aber danach passierte nichts und den Wagen konnte man sich mit dem Gutschein nicht kaufen/einlösen.
Hab dies mit einem kurzen Handy-Video festgehalten, dem Englischen und dem Deutschen Support geschrieben:

Beim Deutschen kam nur blabla es tut ihnen leid und es würde überprüft (keine Antwort diesbezüglich je erhalten)

Beim Englischen hab ich eine Dollar Gutschrift in Höhe des Gutscheins bekommen um trotzdem den Wagen vergünstigt zu kaufen.


Wird zwar nicht immer funktionieren, aber das Englische Support Center ist auf jedenfall "wieso auch immer, hilfsbereiter wenn man es so nennen kann" böse Zungen könnten auch sagen, wie falsche Ärzte die bei einem Besuch in ihrer Praxis einen nur locker fragen, bevor man sagen konnten was man an WehWehchen hat, wielange soll denn die Krankmeldung gelten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, ich habe die vor ein paar Wochen tatsächlich mal wieder angefangen und sie macht wirklich wieder Spaß.
Hatte die nach Release 2013 auf der PS3 durchgespielt und seitdem nicht mehr angefasst. Habe jetzt den Raubüberfall auf den Juwelier durch, den Heino gefoltert und Franklin hat seine Villa.
Erstaunlich an wie viele Missionen ich mich schon gar nicht mehr erinnern konnte. :wow2:

Glaube ich werde jetzt aber erstmal eine Pause einlegen und dann auf der PS5 in neuer Grafikpracht weiter spielen. Es lohnt sich wirklich nach so langer Zeit, die Story war damals gut und ist es immer noch.
 
Waffen können im Trupp nur vom Truppanführer geputzt werden. Die anderen Truppmitglieder müssen kurz aus dem Trupp, dann die Waffen putzen und dann wieder rein in den Trupp. Je kleiner und unbedeutender das Update, desto zahlreicher und gravierender die Bugs. Vielleicht baut Rockstar die Bugs nur ein, damit wir endlich aufhören, Updates zu fordern.
 
Gamertag (XBOX)
.
@Olli73 Das war doch bei RDRO schon immer so mit den Bugs, ich kann mich bisher an kein Update erinnern wo etwas direkt auf Anhieb funktionierte, meist waren Sachen gefixt, dafür aber zig neue Fehler da. Das macht das Spiel aber auch Einzigartig :hehe:
Nur die Goldbarrenglitchs waren sofort gefixt, da hat der Chef den Programmierer bestimmt für aus dem Bett geklingelt hahaha :tongue:
 
Top