Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@Gitarrensau Ja ich hab ihn irgendwann mal genutzt. Und falls ich ihn irgendwann mal wieder nutzen will muss er gut aussehen :hehe:
Da muss ich das Gold dann wohl oder übel ausgeben. Aber als Schwabe ist jedes Körnchen Goldstaub zu viel:pssh:

Aus dem Gründen hat Rockstar doch zumindest in Hinsicht auf Munition das Spiel Schwabenfreundlich gestaltet und schießen einen mit Exolo Munition und Dynamitpfeilen zu, weil sie genau wissen, dass Schwaben sonst absolute PvP-Nieten wären und bei Feindkontakt erst die gute Munition gegen Kieselsteine tauschen würden...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Ich glaube bei mir fing das mit Level 20 an beim Kopfgeldjäger als die XP nicht mehr gezählt haben, dass ging eh total fix. Paar Sachen gemacht und schon fast durch:smile:
 
Also ich muss mittlerweile gestehen. Das mit den Tagesaufgaben hat Rockstar richtig gemacht.

Nehmen wir mal mich als Beispiel:

Ich bin ein absolut seltener RDRo Spieler. Ich habe dieses Jahr die Naturalistenrolle auf Stufe 5 gebracht und den outlaw-pass 3 durchgespielt bevor ich das Spiel zur Seite gelegt habe. Halloween pass etc. Hab ich gar nicht angerührt

Das wars dann auch schon mit rdro dieses Jahr.

2019 habe ich nur 4 Wochen ( genau 4 Wochen denn ich habe aufgehört als meine Serie die 28 tage voll hatte) gespielt. Mein KGJ war zu diesem Zeitpunkt auf level 5. Sammler war auf 17 oder so und nur der Händler auf 20.

Ich habe, seitdem es madame nazar gibt noch nie eine Sammlung an sie verkauft.

2018 eben relativ intensiv so dass ich rank 179 bin.

Worauf ich hinaus will:

Trotz des absolut minimalen Einsatzes in den letzten 2 jahren besitze ich alles was das Spiel her gibt und noch mehr ( z.b. das Pferd für 38 Gold und meine Outfits sind auch alle mit Gold bezahlt. Jagdwagen und KGJ wagen genauso). Moonshiner auch alles mit Gold gekauft und vielleicht 3 verkäufe gemacht seit dem.

Und trotzdem besitze ich, stand jetzt, 226 Gold und 16.000 Dollar.

JETZT muss ich auf mein Gold achten und mal vielleicht einige Sachen spielen die vorher mir komplett egal waren ( siehe moonshiner, Sammler und KGJ).

Das kann auch eine Motivation sein
 
G

Gast

Guest
Ähm hab heute 2 Moonshiner für je 226 gemacht und 0$ dafür bekommen. Noch jemand?

Und mir fällt grad auf, für die Kopfgeldmissionen gabs auch nichts
Ja, wir sind wieder nahe dem Unspielbarkeitsstatus wie beim letzten Update. Nur diesmal mit Tieren und ohne verrückte NPCs und plötzlich spawnende Züge.

Was auf der PS4 derzeit geht, ist:

- dynamische Missionen, da gibt es dann auch Geld (also die Weißpunktmissionen). Aber keine XP.
- sammeln und einzelne Gegenstände bei Tante Nazar verkaufen für Geld und XP, aber keine Sets, die sind weg für kein Geld und keine XP.
- Händlerlieferungen und Moonshiner bringen in der Auslieferung weder Geld noch XP.
- die Herausforderungen werden gebucht. Mit entsprechend weniger Gold durch die Äderungen.
- Missionen im FR funktionieren anscheinend, es gibt immerhin Gold, aber keine XP
- Alle Geschäfte, Schlachter, Waffengeschäft usw.
- jagen und angeln und die Dinge beim Schlachter vertickern. Gibt noch Geld und XP.
- Kopfgeldmissionen scheinen zu funktionieren, es gab bei mir zwar kein Geld und keine XP, aber Gold.
- der Brückenglitch funktioniert noch, also die Trampolinbrücke. *lacht

Da muss man sich jetzt wahrscheinlich die nächsten Wochen darauf einrichten. Ich habe das im Sommerupdate so gemacht und in Ruhe wie blöd gesammelt und war sparsam mit meinen Ausgaben bei vegetarischer Lebensweise. Das hatte ja auch ein paar Wochen gebraucht, bis das Spiel wieder lief. Dann gibt Rockstar einen aus und es gibt ein paar Geschenke und gut ist.

Ich schätze, so ähnlich wird es jetzt auch laufen.

Wie läuft es denn mit den FR Events und den Serien? Gibt es da Geld, Gold und XP?
 
JETZT muss ich auf mein Gold achten und mal vielleicht einige Sachen spielen die vorher mir komplett egal waren ( siehe moonshiner, Sammler und KGJ).

Das kann auch eine Motivation sein
Genau das meinte ich einige Beiträge zuvor mit: Rockstar setzt nun auf "Play" - vorher sah es eben schon eher danach aus, dass Spieler eigentlich nur täglich einloggen mussten, kurz was abgreifen und auf ein paar Rabatte warten mussten um über längeren Zeitraum trotzdem an Allem zu ersticken...

Gut, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es wohl immer noch zu wenig Anreize in Form von Gütern gibt, die man sich gerne erspielen wollte...

Gefühlt scheint (wenn ich es so richtig raus gelesen habe) das Endgame immer noch aus Veredeln von Waffen, Kutschen und den Kauf von Klamotten zu bestehen und es immer noch massiv an MÄNNER-Spielzeugen fehlen.... vielleicht auch die Rolle des Bakers für unseren Schwaben.... oder Einhörner für Frauen um in der Genderpolitik zu bleiben :D
 
Zustimmungen: Mojo
Genau das meinte ich einige Beiträge zuvor mit: Rockstar setzt nun auf "Play" - vorher sah es eben schon eher danach aus, dass Spieler eigentlich nur täglich einloggen mussten, kurz was abgreifen und auf ein paar Rabatte warten mussten um über längeren Zeitraum trotzdem an Allem zu ersticken...

Gut, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es wohl immer noch zu wenig Anreize in Form von Gütern gibt, die man sich gerne erspielen wollte...

Gefühlt scheint (wenn ich es so richtig raus gelesen habe) das Endgame immer noch aus Veredeln von Waffen, Kutschen und den Kauf von Klamotten zu bestehen und es immer noch massiv an MÄNNER-Spielzeugen fehlen.... vielleicht auch die Rolle des Bakers für unseren Schwaben.... oder Einhörner fü Frauen um in der Genderpolitik zu bleiben :D
Ja. Auf lange Sicht fehlt eben Content. Die Gelegenheitsspieler KÖNNTE aber Rockstar mit der Maßnahme, für eine gewisse Zeit, abholen.
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
Mit der Erfahrung ist zwar echt ärgerlich um da nicht direkt los starten zu können aber muss trotzdem sagen, allein für die Beteiligung hier im Forum (Sich austauschen / Sachen zu erfragen / Meinungen zu hören usw. ) und das mehr oder minder LIVE nach Patch-Aufspielung war es einfach Wert einzuloggen und sich die Neuerungen anzuschauen selbst wenn jetzt vieles Fehlerhaft ist.

Und mehr Aktion in folge für das Forum, als in den letzten Monaten Zusammen :happy: Also egal wie, ich hatte heute einen echt schönen Tag mit RDR2 und dem Forum <3
 
Ja. Auf lange Sicht fehlt eben Content. Die Gelegenheitsspieler KÖNNTE aber Rockstar mit der Maßnahme, für eine gewisse Zeit, abholen.
Ja... oder es fehlt eben nach wie vor ein dauermotivierendes Fundament, bei dem man als Langzeitspieler jeden neuen DLC als kleine Erweiterung auch willkommen heißt, aber nicht so dringend benötigt...

Von DLC zu DLC hangeln, hat ja auch bei GTA Online für viele Spieler nie funktioniert gehabt... da gab es auch schon Mitte 2014 Spieler, welche nach Updates geschrien haben und jeweils 2 Wochen nach einem DLC gejammert haben, dass es schon wieder langweilig ist... auch hier heißt es ja am Release-Tag bereits: "Und das soll 3 Monate befriedigen bei Laune halten?" - typisches Zeichen eben dafür, dass es dem Spiel am Kern kränkelt - so viel Content kann Rockstar gar nicht mehr nachliefern um jene Spieler wirklich bei Laune zu halten :happy:

Content ist immer toll... aber nützt auf Dauer nichts wenn der Free Roam einfach nur Ödland ist...

Aber gut... Gelegenheitsspieler - Feierabend Chiller und Spieler welche immer mal wieder reinschauen und durch wegen neuen Content immerhin 1 - 2 Wochen wieder bleiben... das scheint Rockstar vollkommen zu reichen, der langfristige Plan zu sein und offenbar die Aktionäre froh zu stimmen :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Ja... oder es fehlt eben nach wie vor ein dauermotivierendes Fundament, bei dem man als Langzeitspieler jeden neuen DLC als kleine Erweiterung auch willkommen heißt, aber nicht so dringend benötigt...

Von DLC zu DLC hangeln, hat ja auch bei GTA Online für viele Spieler nie funktioniert gehabt... da gab es auch schon Mitte 2014 Spieler, welche nach Updates geschrien haben und jeweils 2 Wochen nach einem DLC gejammert haben, dass es schon wieder langweilig ist... auch hier heißt es ja am Release-Tag bereits: "Und das soll 3 Monate befriedigen bei Laune halten?" - typisches Zeichen eben dafür, dass es dem Spiel am Kern kränkelt - so viel Content kann Rockstar gar nicht mehr nachliefern um jene Spieler wirklich bei Laune zu halten :happy:

Content ist immer toll... aber nützt auf Dauer nichts wenn der Free Roam einfach nur Ödland ist...

Aber gut... Gelegenheitsspieler - Feierabend Chiller und Spieler welche immer mal wieder reinschauen und durch wegen neuen Content immerhin 1 - 2 Wochen wieder bleiben... das scheint Rockstar vollkommen zu reichen, der langfristige Plan zu sein und offenbar die Aktionäre froh zu stimmen :happy:
Ich verstehe was du meinst. Ich habe mir ja vor 2 Wochen einen acc bei gta erstellt mit dem ich alles im free roam mache. Also wirklich alles. Beschaffung, verkäufe etc. und dann auch im hardcore Modus. Ohne mk2. Ich fliege also nur im buzzard rum ( mit dem habe ich sogar ne b11 abgeschossen und ja, so hab ich auch geguckt :D).

Möchte einfach mal wieder den fr Wiederentdecken nach 2014. Aufs Geld kommt da nicht an. Einfach training. Ich war nämlich mal ein richtig guter pilot und hatte mit der lazer auf der ps3 bestimmt 10.000 kills mit der ( die meisten in den deathmatches mit der Lazer vs Lazer, hatte die gesuchtet.) Da möchte ich mal wieder hinkommen.

Ich verliere sicherlich die Hälfte aller verkäufe, gerade das we mit der mk2 im sale war hart, aber es macht riesig Spaß und ich schlage mich viel, viel besser als gedacht. Muss zwar viel BST fressen weil du als lowlevel ( 22 atm) sonst gar keine chance hast ( und um die von der mk2 runterzukriegen). Auf dem Boden sind due meisten lost, wobei so ein richtig extremer tryhard noch nicht dabei war.

Aber wie gesagt , das macht einfach Gaudi und als erfahrener Spieler weißt du ja die Zeichen zu deuten und kannst dich etwas drauf vorbereiten. Manche griefversuche sind auch einfach nur extrem lustig weil total naiv. Wie der Typ der mich auf 1 km versucht hat mit der minigun aus dem luftschiff zu holen und bei der Verfolgung mit der mk1 immerzu gestorben ist. Ich war so kurz davor dem zu schreiben dass er das sniper Gewehr nehmen soll....
 
Content ist immer toll... aber nützt auf Dauer nichts wenn der Free Roam einfach nur Ödland ist...
Auch wenn ich dir vor laaaaanger Zeit massiv widersprochen hätte/habe und mir "Griefer" in der Beta tierisch auf den Sack gegangen sind,was aber letztendlich an meinem falschen Spielverständnis für dieses Game lag muss ich dir in diesem Punkt Recht geben.Das Spiel ist schlicht langweilig....fahre von a nach b,grab nen bissel dumm rum,erfülle irgendeine sinnfreie Tagesaufgabe usw.Was passiert ? Der Kontostand wächst,vollkommen unspektakulär und langweilig.Okay, chillen beim gamen,okay.Aber dann,dann hast du Kohle ohne Ende und es gibt nicht wirklich irgend etwas ansatzweise länger andauerndes reizvolles zu kaufen.Also soll mein Gamingalltag nun so aussehen,das ich abends vollkommen gelangweilt von a nach b fahre,oder wie oben schon genannt,diese anderen wahnsinnig spektakulären Tätigkeiten auszuüben.Vielleicht für nee Gürtelschnalle.......ich hätte vor zwei,sind es jetzt zwei Jahre ?,nicht gedacht dir Recht geben zu müssen,Moe.
Aber die Beta anfangs,war tausendmal besser und reizvoller als dieses,ich nenn es jetzt mal open World Game.Da kann ich genausogut AC Valhhalla oder dergleichen zocken,ist vom Spannungsfaktor gleich langweilig.Solch ein Game wie RDRO kann nur davon leben,das Spieler für Action gegen einander sorgen,ansonsten wird es auf dauer genauso langweilig wie ein Landwirtschaftssimulator.Wobei ich aber trotz allem,diese wunderschöne Atmosphäre mag und geniesse.Ab und an mal rein schauen und ne Stunde genießen,ist für mich okay.Aber irgendwann wann,wird das Game in meinem Gedächtnis als größte Enttäuschung mit wahnsinnig geilem Potenzial,wenn man es denn nur genutzt hätte,landen.............und vorsorglich.........nein ich möchte niemanden die Freude an diesem Game nehmen,bevor wieder solche heulerei losgeht.Wer Spass daran hat soll es weiterhin genießen und sich nicht schlecht reden lassen ;) mir ist es halt schlicht zu langweilig geworden.......
 
G

Gast

Guest
Kam gerade noch auf Twitter rein.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit Georges St-Pierre zitieren: "Rockstar, are you intoxicated or something?"

KGJ.JPG
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@ItsDornenherz Wichtiger wäre zu wissen ob die ganzen Gutscheine noch nachgeliefert werden oder nicht. Das Problem scheint ja sehr viele zu betreffen wenn man sich mal auf Reddit umschaut. Zumindest das XP Problem scheint wohl behoben zu sein. Aber die Kommunikation von Rockstar ist ja noch schlimmer als das Bugfixing:hehe:
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der Satz ist mir auch erst später aufgefallen. Ist auch gar nicht so schlecht (je nach Umtauschwert). Wer Gold und Dollars haben will, kann weiterhin täglich neben den Tagesaufgaben einfach 1 oder 2 Kopfgeldjagden machen. Auch im Hinblick auf die als Dripfeed kommenden legendären Kopfgeldjagden gar nicht so schlecht, da bis nächsten Dienstag einige bestimmt schon Level 30 erreicht haben.

Wenn du Rang 30 erreicht hast, kannst du auch weiterhin Kopfgeldjäger-XP sammeln – und sie dann im Menü „Auszeichnungen“ gegen RDO$ & Gold eintauschen.
 
Top