Kopfbedeckungen speichern

#1
Hey Cowboys,

ich hab das Problem dass ich bestimmte Hüte nicht speichern kann, mach ich was falsch oder geht das einfach nicht bei allen Kopfbedeckungen?

Zum Beispiel die hellen Hüte der Bountyhunters, kann ich nicht zusammen mit einem Outfit speichern
Einen Zylinder hatte ich gefunden hab im Camp übernachtet, war auch nicht in der Liste.
Kann man nur die Hüte speichern die auch im Katalog sind oder gibts da nen Kniff den ich noch nicht kenn?
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich bin da auch noch am rätseln... man kann anscheinend nicht jeden Hut speichern.

Neben den kaufbaren, gibt es noch Hüte die man finden kann und welche die man klauen kann.

Wenn du jemandem den Hut vom Kopf schiesst und der auf dem Boden blinkt als ob es deiner wäre, kannst du ihn aufheben und er wird in dem Moment gespeichert. Genau so wie die Hüte die man finden kann.

Aber setzt man einfach einen x-beliebigen auf, wird er leider nicht als eigener Hut gespeichert.
 
#3
Hey Cowboys,

ich hab das Problem dass ich bestimmte Hüte nicht speichern kann, mach ich was falsch oder geht das einfach nicht bei allen Kopfbedeckungen?

Zum Beispiel die hellen Hüte der Bountyhunters, kann ich nicht zusammen mit einem Outfit speichern
Einen Zylinder hatte ich gefunden hab im Camp übernachtet, war auch nicht in der Liste.
Kann man nur die Hüte speichern die auch im Katalog sind oder gibts da nen Kniff den ich noch nicht kenn?
Genau daran bin ich vorhin ebenfalls verzweifelt, weil ich exakt den selben Hut abspeichern wollte. Habe alles mögliche probiert und bin anschließend erstmal die Geschäfte nach Kopfbedeckungen abgeklappert. Alles leider erfolglos.
 
#4
Ich kann darauf zwar jetzt keine klare Antwort geben, da ich mich gestern nur flüchtig damit beschäftigt habe... wollte auch einen bestimmten Hut aufsetzen und speichern, aber beim Pferd gibt es wohl auch ein Limit, dass man nur 5 Hüte speichern kann für unterwegs... irgendwo gab es da aber noch die Kategorie "geklaute Hüte" weiß aber nicht mehr, ob ich das am Pferd gesehen habe...

Naja gut, habe jetzt zwar nicht für den einen Hut, diesen extra abgespeichert, aber auf dem Outfit welches ich tragen wollte ist er gespeichert und wenn er mal verloren geht, lade ich einfach wieder das Outfit beim Pferd und hab ihn auch wieder auf :happy:
 
#6
Sicher? Mir kam es eher so vor, als würde nur der eigene Hut blinken, wenn er auf den Boden fiel :happy: - Und ich glaube die werden irgendwo gepeichert, sonst gäbe es ja nicht die Option irgendwo "geklaute Hüte" :happy:
 
#7
Ganz sicher. Ich habe schon mehrmals den Mountie Hut aufgehoben und getragen, aber ihn erst gestern nach einer Mission endlich blinkend auf dem Boden gesehen. Direkt aufgesetzt und er wurde automatisch abgespeichert (inkl. eingeblendeter Meldung auf der rechten Bildschirmseite).

Die geklauten Hüte kann man im lager bei Arthurs Garderobenkiste sehen.
 
#11
Ich denke nicht, dass es Zufällig entschieden wird. Vermutlich werden die klaubaren Hüte vom Spiel vorgegeben. Kann das aber nicht zu 100% bestätigen.

Bin jetzt in Kapitel 6 und habe bisher nur den „Cutter-Hut“, den „Militäroffizier-Hut“ und den „Mountie-Hut“ bei meinen geklauten. Und ich habe im Laufe des Spiels schon sehr, seeeehr viele Hüte aufgesetzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
Nein. Diese Hüte kann man (bisher) nicht kaufen.
Btw, der Hut vom Sheriff ist der „Nevada-Hut“ und kann nur gefunden werden.

hinter dem Wasserfall am Granite Pass
 
#16
Ok mein Zwischenfazit in Punkto Hüte:
Man kann alle Hüte die es im Laden gibt speichern.
Dann gibt es noch die Legendären als Kategorie.
Und besondere Hüte die manche Gegner droppen - habt ihr schon den pöbelnden Jäger in Valentine gesichtet? ;)

Kopfgeldjägerhüte sind wohl so wie Polizeifahrzeuge ... kann man nicht speichern :/
Ich wollte mir ein Terence Hill Outfit zulegen und da hat er so nen Weißen hut mit gerader Krempe und oben leicht abgerundet ... da kamen die Kopfgeldjägerhüte am nächten dran.
Aber egal es gibt mega viel Auswahl und versteckte Gegenstände.

Heute erst wieder was entdeckt wo ich schon 10 mal vorbeigeritten bin und wenig Aufmerksamkeit geschenkt hatte ... :smile:
 
Top