Kommunikation suboptimal

#1
Guten Tag!
Meine Bitte / mein Vorschlag: Mehr Transparenz! Meine damit nicht etwa Einblicke in die Firmeninterna...nein, es wäre aber schön wenn man, vorab, mitteilt wenn Teile des Spiels abgeschaltet werden(Rennserie)...und wenn man dann auch erfahren würde wann es weitergeht. Ein Gebot der Höflichkeit dem Kunden gegenüber...aber nur mein Empfinden.
 

Anzeige



Hallo Silent-Bob,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Ist das ein Vorschlag für das Forum?
Falls ja kann ich den zumindest nicht erkennen.

Ich glaube eher, das gilt für das Spiel.
Aber es ist recht unwahrscheinlich, dass Rockstar das hier liest. ;)

Edit:
Daher hat der Thread auch seine Sachen gepackt und ist umgezogen.
 
#4
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast um uns hier zu bereichern ;)

Dieses Forum lebt von all seinen Mitgliedern. Ein jeder hier trägt zur Transparenz bei. Wenn jemand Infos hat, werden diese gerne und oft mitgeteilt.

Zum Thema Höflichkeit, unser neuer Moderator matzab achtet auch darauf, dass dir als "Foren-Kunde" nur Höfliches widerfährt...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
@Henry71

Das wäre echt mal den Versuch wert.

Es würde ja reichen, wenn die hier eine Art Lebenszeichen hinterlassen würden.
Dann könnte man ja sogar Antares fragen, ob man nicht eine Rubrik mit Verbesserungsvorschlägen für das Spiel bzw. den Online-Modus einbauen könnte.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
War mir schon klar, dass das eigentlich ein Spaß war.

Aber es war eben auch nicht der erste Verbesserungsvorschlag für das Spiel (das ist mir bei "Aufräumen" dann doch noch aufgefallen) und letztendlich wäre es halt auch für Rockstar einfacher, ab und zu mal einen Mitarbeiter sowas durchlesen zu lassen.

Manchmal finden sich dann ja doch mal ein paar brauchbare Ideen von Leuten, die Rockstar nun nicht unbedingt direkt anschreiben wollten. ;)

Und ein Versuch ist es alle Mal wert.
 
#11
Ging raus. Hab’s versucht etwas zu amerikanisieren :tongue:

Dear RockStar Team,
you may kindly want forward this to your community management.
The reason I’m reaching out to you connects with R*´s claim to get reliable and honest feedback from its player base.
https://www.rdr-2-forum.de is one (if not the one) of the largest and leading bulletin boards for German RDR2/RDRO speaking community. We discuss a lot of experience, thoughts and ideas on a very mature level. The community there is a polite and constructive hands on group of people, who really love playing your game.
You may want to have a look and drop a hello from your side? I also can assure you, that a German speaking community manager from your side would get there a lot of insights and a very good feeling, how RDR2/RDRO is perceived in the German speaking community.
We all want this game to be a great success and for that reason would be very happy to get aligned with you.
Best regards
 
#12
Bist du beruflich öfter mal englischsprachig unterwegs? Es liest sich so, als ob du häufiger mal englisch schreiben müsstest. Vielen Dank. Ich finde es gelungen und hätte es nicht einmal ansatzweise so gut hinbekommen. :top: Ich könnte höchstens mal eine Englisch-Kollegin um eine Übersetzung bitten. ;)
 
Top