Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Kurze Frage, wo gerade die Mission mit Micah erwähnt wurde:

Ist es möglich eingesammelte (doppelte) Waffen im Inventar wieder wegzuwerfen? Ich hatte nämlich bereits den Lancaster Repetierer in der kleinen Sidequest in Rhodes bekommen. In der Postkuschen-Mission mit Micah hab ich jetzt noch einen bekommen und deshalb zwei im Inventar. Einer davon ist schon verbessert (mit Visier, Lauf und Zielfernrohr), der zweite aus der Quest ist noch im Urzustand.

Jetzt hab ich beim Waffen durchwählen natürlich immer zwei von den Dingern im Inventar, was ich irgendwie sau blöd finde.

Gibt es eine Möglichkeit erbeutete Waffen wieder zu entfernen? Die Pistolen aus der Gunslinger-Quest brauche ich z.B. auch nicht.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Und gleich nochmal ne kleine Frage hinterher:

Es ist ja bekannt, dass man nach Abschluss der Hauptstory und des Epilogs noch weiterspielen kann. Ist es hier möglich einen Spielstand mit 100% Fortschritt zu erspielen oder schafft man das nur wenn man während der Kapitel 1-6 und im Epilog 1-2 bestimmte Dinge erledigt, bzw. erfüllt?

Die Sache ist nämlich die, dass ich bislang relativ "straight-forward" gespielt habe und die Story gerne zum Abschluss bringen würde. Ist es mir also noch möglich, selbst wenn man das Spiel "durch" hat noch die 100% Fortschritt zu erreichen (Auch wenn man ggf. ein paar Nebenmissionen verpassen sollte).


Was mich dann noch zu einer weiteren frage bringt: Gibt es Missionen (ausgenommen Sammelaufgaben im Bandenlager und dergleichen) die zeitlich gebunden sind und die man nach dem Epilog nicht mehr erledigen kann?
 
Ist es hier möglich einen Spielstand mit 100% Fortschritt zu erspielen oder schafft man das nur wenn man während der Kapitel 1-6 und im Epilog 1-2 bestimmte Dinge erledigt, bzw. erfüllt?
Hab die 100% auch erst nach Epilog 2 erreicht. Was dafür nötig ist, kann man bei Spielfortschritt nach gucken. Sollte aber nix dabei sein, was man nur in bestimmten Kapiteln erreichen kann.
 
Zustimmungen: miTo
Du kannst auch nach dem Epilog die 100% erreichen. Es gibt zwar ein paar zeitlich gebundene Missionen, die aber die 100% nicht verhindern wenn man sie nicht gemacht hat.

Alles für den 100%-Erfolg ("Am Besten im Westen") relevante kann man auch nach Epilog 2 erledigen.
 
Zustimmungen: miTo

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
So, dann wollen wir nochmal (Ich glaub wir könnten diesen Thread in "miTo's lustige Fragerunde" umbenennen...):

Ich habe die Quest mit den Zigarettenbildern von dem Raucher am Flatneck Bahnhof bekommen (Name ist mir leider entfallen). Es war die Rede davon, dass man die Bildchen finden oder aus den Schachteln von Premiumzigaretten bekommen kann. Da ich einen kompletten Stapel davon im Inventar hatte hab ich mich gleich mal ans aufrauchen gemacht. Ich bekomme dann zwar die Einblendung, dass die Zigaretten benutzt wurden (kleines graues Symbol am rechten Bildschirmrand), aber es gibt keine Bestätigung, dass ich auch ein Bild bekommen habe. Auch das Wegwerfen der Schachtel scheint nicht zu klappen (hab ich in nem Guide gelesen).

Muss man hie irgendwas spezielles beachten?
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Oh man... ich dachte man bekommt die auch beim Verbrauchen oder Wegwerfen der Schachteln...

Vielen Dank für die hilfreiche Info!
 

GOREFEST

Bandenmitglied
hat noch jemand das probelm, dass das "messer mit horngriff" (das man in der nähe der "hanging dog ranch" in einem grizzly steckend findet) plötzlich einfach VERSCHWUNDEN ist?

hatte auch schon das problem, dass mein UE content verschwunden war. und jetzt wieder sowas.....muss nach/während dem update geschehen sein.

PLS HELP! (im kompendium ist es allerdings als gefunden angeführt, also allgemein im kompendium angeführt [was ja bedeutet, dass ich es besitzen sollte])


Und was bedeutet bei revolvern die bezeichnung 0,45 bzw 0,90 die hinten dransteht? also z.B. "schofield revolver 0,45"? (es ist NICHT das cal.!)

andere spieler berichteten auch schon von 1,00 oder 2,00. was bedeutet das?
 
Oh man... ich dachte man bekommt die auch beim Verbrauchen oder Wegwerfen der Schachteln...
Zur Info - diese "Zigarettenquest" kannst du recht "einfach" erfüllen... einfach in nen Gemischtwarenhandel - dort zu den Zigaretten gehen (nicht beim Händler selbst... dauert dann noch weit länger) und kaufen... anschließend wegwerfen...weiter kaufen.... so geht das recht flux....bisschen Kleingeld nötig... aber das hält sich in Grenzen.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
@Wiese , ja, so hab ich das dann auch erledigt. Hat mir nach dem Verschicken der ganzen Sets und dem verkauf der doppelten Karten beim Hehler unterm Strich einen Gewinn von ca. 250$ beschert. Man muss natürlich zuerst etwas in "Vorkasse" gehen (Angefangen hatte ich mit etwa 1600$ in der Kasse. Nach Abschluss/Verkauf waren es dann so 1850$. Die Kosten für die Zigaretten bis ich alle beisammen hatte lagen etwa bei 700-800$).

Das was @GOREFEST gefragt hat würde mich aber auch interessieren: Was bedeutet die 0.45, bzw. 0.90 wenn man mehrere Revolver der gleichen Sorte hat?
 
G

Gast

Guest
habe jetzt eine Fruchtbarkeitsstatue gefunden und in meiner Tasche verstaut. Soll Abigail noch ein Kind bekommen oder wie oder was ...

in der Suchfunktion keine Hinweise oder einen anderen Thread gefunden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gibt eine männliche und eine weibliche. Musst noch das Gegenstück suchen. Sind aber wohl nur seltene Gegenstände ohne Nutzen. Außer verkaufen kannst damit nix machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
Dafür war doch jetzt auch kein neuer Thread nötig!

So, hier bestimmt schon zum dritten mal:
Kleine Frage,Schnelle Antwort-Thread

Der macht seit Wochen für jedes Pisselthema einen neuen Thread hier auf, für Dinge die in einem Satz geklärt werden können.
Auch mehrere Hinweise von Usern und Verweis auf den o.g. Thread werden ignoriert und landen dann nach Diskussionen auf seiner Ignoreliste.

Wäre total nett von den Mods hinsichtlich dessen dem @meawk mal bescheid zu geben, dass er für sowas den von mir oben genannten Thread benutzen soll.

Da @Mojo ihm ja eine Antwort auf seine Frage gegeben hat, kann der Thread ja geschlossen oder mit dem Kleine Frage,Schnelle Antwort Thread zusammengeführt werden.
 
Top