Kinstrife

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
#1
Ich habe gestern beim Geschichtsfenster-Livestream zugeguckt (ist was für "Mittelalterfreaks") und da hat einer im Chat ein Spiel namens Kinstrife erwähnt. Ich hab dann sogleich bei Steam und Youtube danach gegoogelt und folgende Videos dazu gefunden:

Was ich gehört habe, sollen die computertechnischen Anforderungen nicht so extrem hoch sei - also das würde auf meinem mittlerweile vier Jahre alten Rechner auch noch laufen. Das Entwicklerstudio Finitude ist mir bis jetzt noch unbekannt, aber ich hoffe, das die ihr Projekt nichtsdestotrotz wuppen können. Das Ganze spielt sich übrigens im Heiligen Römischen Reich des Jahres 1260 ab.

Kinstrife ist ein nicht-lineares mittelalterliches Einzelspieler-Rollenspiel mit physisch simulierten Kämpfen - werden Sie zum fahrenden Ritter im turbulenten Deutschland des 13. Jahrhunderts!

Reisen Sie durch beeindruckende Landschaften voller Burgen, Klöster, Dörfer und Wälder. Reist mit eurem Schwert an eurer Seite und eurem zuverlässigen Gefolge im Rücken, während ihr euer Können, euer Ansehen und euren Reichtum ausbaut. Kämpfen Sie sich durch realistische mittelalterliche Schlachten, Duelle und Belagerungen, steigen Sie zu den Herren des Landes auf und nehmen Sie an Turnieren teil, um Ruhm und Reichtum zu erlangen.

Unser hochmodernes, physikalisch simuliertes Kampfsystem sorgt dafür, dass die Wirkung jedes Schwungs zählt - Waffen schlagen nicht einfach durch, sondern führen taumelnde Schläge aus, Charaktere stürzen, wenn sie das Gleichgewicht verlieren, und Pferdeangriffe werfen Ihre Gegner um. Fühlen Sie sich, als ob Sie selbst ein Schwert schwingen würden, und beherrschen Sie Ihre Bewegungen mit verschiedenen historischen Waffen: Jeder Angriff, jede Finte und jede Parade schafft einzigartige, interessante und natürliche Situationen, die das Experimentieren, verschiedene Spielstile und den Wiederspielwert belohnen.

https://www.kinstrife.com/
https://store.steampowered.com/app/1256270/Kinstrife/
 
Top