Kauft euch die Zeitschriften regelmäßig!

#1
Für alle forschenden Spieler, welche jeden Stein umdrehen, alles gerne in Ruhe entdecken und auch gerne die äußerst umfangreichen Zeitschriften durchlesen wollen früher oder später... kauft sie euch in jedem Kapitel regelmäßig, oder schaut immer mal wieder nach einigen Missionen nach ob es neue Zeitschriften gibt!

Die Zeitschriften sind ja stets an bestimmte Missionen gekoppelt, was dem einen oder anderen einleuchten sollte... eine Liste der Missionen zum sammeln sollte jetzt nicht nötig sein oder würde den Rahmen sprengen.... ABER:

Wir haben festgestellt, dass trotz Abschluss einiger relevanter Missionen, nach Epilog 2 - nicht mehr alle Zeitungen zu kaufen sind und die meisten Zeitungsjungen nur noch blöd da stehen...

Zwar konnte ich mir in Valentine noch nach 100% der Story, zwei Zeitschriften kaufen, aber ich kann mir definitiv nicht mal eine einzige Ausgabe vom Blackwater Ledger mehr holen und habe somit nicht eine Einzige!

Also kauft euch die Dinger während der Story, natürlich aber auch ab Epilog I regelmäßig immer wenn ihr in einer Stadt seit... mir tut es gerade etwas weg, nicht alle Zeitungen lesen zu dürfen :happy:

Wir haben zwar noch nicht ganz raus gefunden, wieso wir die Zeitungen nicht mehr kaufen können und wieso kein Zeitungsjunge mehr mit uns auch nur ein Wort wechseln wollen (die stehen alle da wie Steinsäulen) aber irgendwas scheint da nicht ganz so gewollt zu sein vom Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Was ihr in den Zeitungen auch noch an Cheats findet nicht benutzen , dann könnt ihr nåmlich nicht mehr abspeichern und keine Trophäen mehr erlangen.

Selbst nicht ausprobiert, würde ich auch nicht,weiss es nur durch hören / sagen.
 
#5
Sind die eigentlich "nur" zum lesen? Oder stößt lesen auch mal eine quest an oder vielleicht kann man was bestellen oder so?
Nein... die Zeitungen triggern natürlich keine Missionen, bieten aber eben sehr interessante Artikel eben zu den Ereignissen, welche du in der Story ausgelöst hast... und nun ja, später auch wohl ein paar Hinweise auf den Verbleib einiger Charaktere, einigen denen man auch wieder begegnen kann :happy:

Aber grundsätzlich ist es eben für Leseratten am ehesten interessant... aber kaufen würde ich sie mir trotzdem... wenn sie nämlich später doch Laune machen und man 20 Ausgaben nicht mehr bekommt, dann ist das schon etwas ärgerlich :happy:
 
#6
Ich würde gerne kaufen, aber wenn ich vor dem Zeitungs Jungen steht, kann ich nichts machen wenn ich in anvisiere. Das ist mir in mehreren Städten aufgefallen, mache ich irgendetwas falsch?
 
#7
Zeitungen sind wirklich praktisch. Sie verraten dir nicht nur was alles in der Story bislang passiert, sondern kündigen auch selten mal eine an, die noch bevor steht. Sie sind aber kein Missions Trigger so wie @JustMoe23 es schon erwähnt hat.

Dazu erhält man nützliche Hinweise auf Sehenwürdigkeiten innerhalb der Map und geben ein paar mehr Fakten über diese, als am eigentlich Schauplatz vorhanden sind.
Ihr werdet vor bestimmten Gebieten auf der Map gewarnt, da es dort sein kann, das bestimmte Personen, Gruppen usw. Ihr Unwesen treiben könnten.
Es wird auch auf andere Ereignisse eingegangen, die sowohl geschichtlich als technisch aus der Zeit ein must to know bzw must to need vorstellten.

Kopfgeldjagten werden darin zwar nicht vermittelt aber sie geben ein wenig mehr background zu der gesuchten Person. (Zumindest bei einigen)

Grob gesagt ist die Zeitung was für die Leute, die im Spiel zwar alles sehen wollen aber nicht die Muße haben zu jeder Tages und Nachtzeit besondere Location abklappern, Personen finden, Storyverlauf verfolgen, geschichtliche Ereignisse erfahren und kleinere Tipps zum Fischfang erhaschen wollen.

Viel Spaß beim rechtzeitigen Lesen ;)
 
#9
Das ist ja mehr oder minder das Problem, was wir nach dem Epilog II festgestellt haben... der in Velentine verkaufte mir noch zwei Stück, dann wollte ich in Blackwater nachkaufen, da ich noch keine einzige BW Ledger besitze und da passiert mal nichts...

In welchem Kapitel bist du denn, mit dem Problem? Und kannst du auch garantieren, dass du nicht bereits alle Zeitschriften bis zu diesem Zeitpunkt gekauft hattest? :happy:
 
#11
Kann es sein, dass es egal ist, wo ich die Zeitungen kaufe oder muss man zwingend jeden Ort immer wieder dafür aufsuchen?
Habe die erste in Valentine und dann eine in Strawberry geholt, danach mal 3 Stück in Valentine. Jetzt in Rhodes gab es noch keine und alle anderen verkaufen auch keine mehr.
Gut generell leuchtet es ja schon ein, dass mit gewissem Story Fortschritt / Ereignissen neue Zeitungen freigeschaltet werden, aber eine gewisse Regelmäßigkeit habe ich in den Kapiteln 2 und 3 da nicht feststellen können - hätte zum Beispiel kurz nach dem Bankraub ne neue Zeitung erwartet, kam bisher nicht.
Aber generell sind die schon ne coole Sache. Lese die auch gerne, tragen mit zur Stimmung und dem Eintauchen in die Welt bei :happy:
 
#12
Also in welcher Reihenfolge du die verschiedenen Zeitungsjungen abklapperst sollte keine Relevanz haben... also wenn du in Valentine welche kaufst, sollte das nicht der Auslöser sein, dass danach in Stawberry welche verfügbar sind und dann später wieder in Valentine, falls du das so in etwa meintest...

Einzelne Quests reichen auch nicht aus um eine weitere Zeitung freizuschalten, meist sind es zwei oder drei Quests....

Wo man die Zeitung kauft, innerhalb eines Staates sollte auch egal sein... also Valentine oder Annesburg - Rhods oder Saint Denis - Strawberry oder Blackwater...
 
#13
Ist bei mir auch so, ich schaue auch immer in Annesburg, Van Horn und ST.Denis beim Zeitungshändler vorbei, aber im Moment will mir auch da keiner der Zeitungsjungen eine Zeitung verkaufen ,bzw. mit mir erst sprechen.

Bin auch noch so am Anfang von Kapitel.3.
Habe erst so 5-6 Story-Missionen in Kapitel 3 gemacht.Desweiteren ein paar Fremde und Freaks.

Denke mal es ist vom Spielfortschritt abhängig.
 
#16
Ist zwar nur eine Auflistung der Missions-Namen in englisch, aber mach es lieber nicht wenn du die auch nicht kennen möchtest... aber da kannst du dir irgendwann das Beispiel abholen, wie das mit den Zeitungen funktionieren sollte... vorausgesetzt es klappt alles ohne Bugs :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#19
Gestern mit dem Epilog begonnen und erst mal 5 fehlende Zeitungen in Strawberry kaufen können, in St. Denis allerdings ging da nichts... Wie viele Ausgaben müssten denn da vorhanden sein?
 
Top