Karten

Anzeige



Hallo RedBullRaptor,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kadettcab

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Kadettcab
#5
Oh weia... Wo finden wir jetzt jemand mit Internet?

Nachdem es ja schon haufenweise YT Videos gibt würde ich behaupten es gibt auch Bilder mit Karten. Mal Tante Google nach "Maps RDR2" oder "Karte RDR2" gefragt? Unter Bilder gibt's da sicherlich was...
 
#6
Ich finde es macht mehr Sinn alles selbst auf der Karte/ Map zu erforschen und aufzudecken ,so macht es am meisten Spass.Man entdeckt dann selbst vieles neues und kommt an Orte hin die man sonst eventuell nie erforscht.
 
#7
Ich dachte mir ich frag mal ob es einen thread gibt wo alle karten gesammelt sind.
Fürs selbst entdecken bin ich grundsätzlich auch, aber ich wollte nur wissen wo die trapper sind, wieviele es überhaupt gibt.Ich bin gern am jagen und weil ich ja nur mit 2 pferden am weg sein kann, ist es mühsam jedesmal zu einem weit entfernter trapper zu reiten
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#10
Ich hab vier auf meiner Karte, ganz im Westen (der neuen Map) ist noch einer.
Die alte Karte New Austin hab ich noch immer nicht komplett "entdeckt", könnte sein das hier und da noch der ein oder andere Trapper schlummert!
 
Top