Kann man jederzeit auf alle Waffen zurückgreifen die man gekauft hat?

#1
Hab momentan 5000$.
Wenn ich jetzt alle Waffen kaufe die derzeitig freigeschalten sind habe ich dann alle Waffen in meinen Inventar zur Auswahl?

Oder kann ich nur eine begrenzte
Menge an Waffen mit mir herum tragen?

Falls ich nur eine begrenzte Anzahl an Waffen tragen kann. Was ist mit bereits gekauften Waffen die durch andere Waffen ersetzt werden, muss ich diese wieder kaufen?
 

Anzeige



Hallo bmwornothing,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Im Tutorial auf dem Berg wird bei der Rettung von John doch schon klar, dass man nur eine begrenzte Anzahl von Waffen tragen kann und der Rest beim Pferd im Sattel bleibt. Und im Rahmen einer frühen Mission im Kapitel 2 erhält man ein weiteres Gewehr, was zusammen mit Bogen und dem ersten Gewehr gleich drei Waffen für 2 Slots macht.
Also, man kann vorerst nur eine Handfeuer Waffe und 1 Fernwaffe über der Schulter und eine auf dem Rücken tragen, dazu noch das Messer und zb Wurfmesser.

Wenn man eine weitere Waffe aufnimmt (gefunden oder geklaut) oder kauft, wandert die bereits vorher erworbene in den Sattel.
Es gibt Spieler, bei denen allerdings aufgewertete Waffen verschwunden sind, nachdem sie eine andere des gleichen Typs aufgehoben haben.

Die Frage, die sich mir stellt, wie kann man das nicht wissen, aber schon 5000 Dollar auf der Tasche haben? :thinking:
 
#3
Das weiss ich schon das ich nur eine gewisse Anzahl zur Auswahl habe während ich Spiele am Mann oder am Pferd. Hab ja das im Tutorial mit bekommen.....

Vielleicht unglücklich ausgedrückt....

Wenn ich eine neue Waffe kaufe weicht automatisch die alte Waffe der neuen Waffe im Slot, denke ich mal.

Möchte ich später aber die alte Waffe doch wieder benutzen.....

muss ich sie wieder neu kaufen?
Muss ich auch die Upgrades der Waffe wieder neu kaufen?

Oder gibt's ein Aufbewahrungsschrank beim
Büchsenmacher der mir meine bereits erworben Waffen plus Upgrades wieder kostenlos umtauscht? denke nein.
 
#7
Im Tutorial auf dem Berg wird bei der Rettung von John doch schon klar, dass man nur eine begrenzte Anzahl von Waffen tragen kann und der Rest beim Pferd im Sattel bleibt. Und im Rahmen einer frühen Mission im Kapitel 2 erhält man ein weiteres Gewehr, was zusammen mit Bogen und dem ersten Gewehr gleich drei Waffen für 2 Slots macht.
Also, man kann vorerst nur eine Handfeuer Waffe und 1 Fernwaffe über der Schulter und eine auf dem Rücken tragen, dazu noch das Messer und zb Wurfmesser.

Wenn man eine weitere Waffe aufnimmt (gefunden oder geklaut) oder kauft, wandert die bereits vorher erworbene in den Sattel.
Es gibt Spieler, bei denen allerdings aufgewertete Waffen verschwunden sind, nachdem sie eine andere des gleichen Typs aufgehoben haben.

Die Frage, die sich mir stellt, wie kann man das nicht wissen, aber schon 5000 Dollar auf der Tasche haben? :thinking:

Hauptsache du weisst alles....
 
#12
#13
Ja bin ich.:hihi:

Und siebengescheit schreibt man zusammen:P

Wenn dir die Antworten nicht passen poste halt nicht in ein Öffentliches Forum

Oh ja du bist ja ein ganz toller direkt mit Beleidigungen anzufangen.

Aber wahrscheinlich hast dafür auch ein YT Video gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Ist es wirklich „verschwunden“ oder wurde es eher versehentlich getauscht?
Das ist mir mehrmals passiert, dass man zu schnell was verdrückt und versehentlich die eigene Primärwaffe durch die am Boden liegende austauscht : (
 
#20
Also mein versehentlich ausgetauschtes blieb auch verschwunden und wurde nicht zurück in den Sattel getan.
Hatte dann nur dieses eine „neue“ Gewehr. Das alte war weg : (
Keine Ahnung ob das ein Bug oder gewollt war?
 
Top