Kampf von einer Kutsche aus

#1
Entweder mache ich was falsch, oder das ist wirklich so schwierig: Wenn ich auf einer Kutsche sitze und gegen Angreifer von hinten schieße, kann ich mich immer nur für einen Schuß umdrehen. Nach dem Schuß drehe ich mich wieder in Fahrtrichtug. Das kostet aber viel zu viel Zeit sich für jeden einzelnen Schuß wieder umdrehen zu müssen. Wie kann Arthur denn rückwärtsblickend bleiben? Das kann doch nicht richtig sein, wie das bei mir läuft.
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Das kann ich jetzt so gar nicht sagen...
Bzw. ist mir das denn aufgefallen.

Womit schießt du denn in solchen Situationen?
Dem Revolver? Oder einem Gewehr?

Wie gesagt:
Mir ist das noch nicht störend aufgefallen in den paar Missionen, wo ich mal auf einer Kutsche unterwegs war...
 
#3
Umdrehen macht der Charakter meines Wissens immer automatisch, aber dafür gibt es ja eigentlich das Deadeye, was bei voller Stufe auch nach einem Schuss nicht ausblendet... somit bleibt immer etwas Zeit mit dem Repetierkarabiner die meisten Gegner weg zu holzen... und wenn man nicht so ziel sicher ist und die Gefahr trotzdem eindämmen möchte, dann einfach auf die Schwachstellen der Pferde knattern, dann fallen die Gegner auch rasch zu Boden...
 
#4
Es ist in beiden Fällen das gleiche. Bill steuert die Kutsche, da brauche ich mich also nicht drum zu kümmern. Die Angreifer kommen von hinten angeritten. Ich drehe mich um, schieße, und automatsich dreht sich die Kamera wieder in Fahrtrichtung. Gewehr oder Colt ist bei beiden so.
 
#5
Also ich habe noch nie einen Kampf gehabt, wo das Deadeye für alle Gegner reicht. Zwei Drei vielleicht .
Und automatisch umdrehen? Wie soll der das denn machen?

--- ach so, Moment, Ich spiele in der Egoperspektive, da dreht er sich nicht automatisch um. Im der Third Person ja. Muss ich da wohl in 3rd Person spielen.
 
#6
Zwei / Drei Gegner bis die Energie erschöpft ist oder in einem kompletten Zug? Also wenn du zu lange rumdödeln solltest innerhalb der Zeitlupe, dann nutz es einfach immer wieder -kurz- sprich, Gegner per AutoAim anvisieren, DeadEye für eine halbe Sekunde rein, raus, nächsten Gegner anvisieren, DeadEye an - Kopfschuss - und weiter geht´s :happy:

Und wenn die Energie leer ist, schluckt man eben ein Wundertonikum oder Kautabak bzw. irgendeinen anderen Booster :happy:
 
Top