Journal wie in RDR 1

#1
Gibt es auch ein Journal in RDR2? also wo man gesprochene Sachen (Untertitel oder Tipps am Bildschirmrand) sich nochmal durchlesen kann.
Mir passiert es so oft das ich was überlese :-(
LG
 

Anzeige



Hallo dutchlinde,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Genau das suche ich auch gerade. Ich verstehe zwar ganz gut englisch, aber eben nicht alles. Da möchte man manchmal etwas in Ruhe nachlesen. Gibt es die Gesprächsprotokolle echt nicht mehr?
 
#9
Bin ich den völlig deppert? Wenn ich auf dem dpad links auf meiner Xbox drücke kommt das Tagebuch. Muss ich dann noch was drücken? Tagebuch ist für mich kein Gesprächsprotokoll.
 
#11
Das ist komisch, wenn ich kurz drücke kommt das Protokoll wo Aufgaben,Herausforderungen und Benachrichtigungen steht. Unter Benachrichtigungen steht die ganze Zeit nur Du hast keine Benachrichtigung.

Habt ihr auch die xbox version? Und was steht bei euch da?
 
Top