Jagd-Anfragen nicht verfügbar

#1
Hallo zusammen,

Ich bin zutiefst verzweifelt!! Ich kann die Jagd-Anfragen nicht finden. Dort, wo es sein sollte ist es nicht, auch in keinem anderen Postamt. Ich habe die Story durch, mir aber fast alle Nebendinge für das Erreichen der 100% für genau jetzt über gelassen.

Ich habe einen sehr alten Spielstand mit Arthur geladen, da Hang das Dokument dann in Valentine, wo es sein sollte.

Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zeit in Herausforderungen, andere Sammler-und Suchauest und so gesteckt....will mir RockStar nun den Mittelfinger zeigen und sagen, dass man dies ausschließlich mit Arthur annehmen konnte?? Alles für die Katz gewesen, 100% nicht mehr erreichbar?

Ich bitte dringend um Hilfe!!

Vielen Dank schon einmal.
 

Anzeige



Hallo ZeBastian,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Die Jagd-Anfragen hängen in in den Postmeistereien bzw Bahnhöfen in 6 Städten (Valentine, Rhodes, Strawberry, Saint Denis, Van Horn und Armadillo) aus.
Wenn du in Valentine keine findest, dann guck z.B. mal in Rhodes nach. Die hängt dort an der Wand, wo auch die Steckbriefe hängen. Gegenüber von den beiden Schaltern.

Die ersten 4 Anfragen kann man sowohl mit Arthur als auch mit John machen. Die Letzte nur mit John an Epilog 1.

Ich hatte sie komplett mit John gemacht nach Epilog 2. Du musst also keine Angst haben, daß du etwas verpasst haben könntest. ;)

Und man man muss auch den Zettel für die erste Anfrage suchen und einstecken. Die weiteren Anfragen erhält man automatisch, sobald die Vorherige erledigt sind. ;)
 
Top