Jack is in the Saloon :)

Anzeige



Hallo Jack Cola,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#22
Man nehme:

Einen persönlichen, nicht nachvollziehbaren Einwurf

... kenn dich ja von FB ...
Was soll ich sagen mein Blockierliste da ist seeeehr übersichtlich.
Ergänze das um eine nicht notwendige Reaktion mit mäßig versteckter Anmaßung

ahja aber dann kommentieren und seinen Senf dazu geben super Aktion sehr erwachsen von dir XD
Und finalisiere das ganze um etwas Zündstoff, damit das Gemisch nicht abkühlt...

Und heraus kommt...



Nicht falsch verstehen. Ich berwerte die Leute hier im Forum auf Basis eigener Erfahrung. So habe ich viele Leute in der Freundesliste die untereinander nie miteinander zocken können weil sie sich nicht eiden können. Ist ja okay. Muss ja nicht. Und es zwingt mich ja auch keiner die ständigen Beefs hier im Forum zu verfolgen (Spoilerwarnung: Was ich auch nicht mache, deshalb weiß ich nicht mal, wer aus meiner FL nicht mit wem kann)

Aber ohne Mist... Nervig.

Du hast gesagt und du hast gemeint und du hast mich beleidigt.... muh muh mah

Oder mal anders formuliert...

Ne Blockierliste gibt es auch hier im Forum. Nicht nur in Facebook. Also nur so als Idee... wenn er auf FB schon geblockt ist, könnte man ja... Also vielleicht... Is nur ne Idee...

Oder man bashed sich hier weiter. Wird bestimmt förderlich für das allgemeiner Klima
 
#23
Man nehme:

Einen persönlichen, nicht nachvollziehbaren Einwurf



Ergänze das um eine nicht notwendige Reaktion mit mäßig versteckter Anmaßung



Und finalisiere das ganze um etwas Zündstoff, damit das Gemisch nicht abkühlt...



Und heraus kommt...



Nicht falsch verstehen. Ich berwerte die Leute hier im Forum auf Basis eigener Erfahrung. So habe ich viele Leute in der Freundesliste die untereinander nie miteinander zocken können weil sie sich nicht eiden können. Ist ja okay. Muss ja nicht. Und es zwingt mich ja auch keiner die ständigen Beefs hier im Forum zu verfolgen (Spoilerwarnung: Was ich auch nicht mache, deshalb weiß ich nicht mal, wer aus meiner FL nicht mit wem kann)

Aber ohne Mist... Nervig.

Du hast gesagt und du hast gemeint und du hast mich beleidigt.... muh muh mah

Oder mal anders formuliert...

Ne Blockierliste gibt es auch hier im Forum. Nicht nur in Facebook. Also nur so als Idee... wenn er auf FB schon geblockt ist, könnte man ja... Also vielleicht... Is nur ne Idee...

Oder man bashed sich hier weiter. Wird bestimmt förderlich für das allgemeiner Klima
ne ich bin nur drauf eingegangen da ich einen schlechten start in den tag hatte. ihn hatte ich sowiso schon lange vergessen daher passt das schon.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#25
So kleine Zankereien hat es früher auch schon in den Saloons gegeben :happy:. Und wenn es mal heftiger wurde, dann hat man sich draußen eben schnell den Respekt im Faustkampf geholt.

Aber heute sind wir ja in einer gereiften Gesellschaft :happy:.

Ihr müsst euch ja nicht lieb haben aber persönlich fände ich es ganz cool wenn ihr es ins Spiel verlagert, vor dem Saloon oder beim pokern :happy:.
Denn ich liebe den Flair in diesem Forum :cool:
Raue Töne und ab und zu eine kleine Auseinandersetzung und wenn es heftig wird, trifft man sich einfach im Saloon oder so :D
 
#28
So kleine Zankereien hat es früher auch schon in den Saloons gegeben :happy:. Und wenn es mal heftiger wurde, dann hat man sich draußen eben schnell den Respekt im Faustkampf geholt.

Aber heute sind wir ja in einer gereiften Gesellschaft :happy:.

Ihr müsst euch ja nicht lieb haben aber persönlich fände ich es ganz cool wenn ihr es ins Spiel verlagert, vor dem Saloon oder beim pokern :happy:.
Denn ich liebe den Flair in diesem Forum :cool:
Raue Töne und ab und zu eine kleine Auseinandersetzung und wenn es heftig wird, trifft man sich einfach im Saloon oder so :D
klommt schon gut. wir werden das flair des forums auf recht halten.
 
#29
klommt schon gut. wir werden das flair des forums auf recht halten.
Aufrecht zusammen und was ist "klommt"? xD und Groß-/Kleinschreibung ist dir auch Latte was?
Wegen dieser Sprachvergewaltigung hab ich ihn btw auf Facebook angeschrieben und weil er da mit den Admins gut stand und Hilfssherrif war/ist, wurde ich für 2 Wochen gesperrt. Danke nochmals Jack, gute Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top