Ist das ein Bug?

#1
Ich habe ein Problem bei den Raubüberfällen auf die Geschäfte. Sobald ich diese betrete,kann ich keine Waffe anwählen. Wenn ich den Laden allerdings verlasse,kann ich die Waffenanwahl ganz normal ausführen. Ist das vielleicht ein Bug oder mache ich vielleicht etwas falsch? Überfälle funktionieren doch nur so,dachte ich ;).
Vielen Dank für gute Ratschläge.
 

Anzeige



Hallo Poorky91,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich habs gerade ausprobiert! Ich war wahrscheinlich nur zu blöd. Dann kann man aber auch nur mit dem Revolver überfallen,oder auch mit anderen Waffen?
 
#4
Soweit ich das bis jetzt probiert habe kann man den Verkäufer lediglich mit handfeuerwaffen bedrohen.
Zumal der Protagonist die Waffe selbst zieht und es somit keine Auswahl Möglichkeit gibt.

Aber welche Rolle würde das auch schon spielen?
 
#5
Yup... klappt nur mit der "Faustfeuerwaffe" - selbst wenn man die Flinten mit reinschleppt, wird man sie nicht mal während des Überfalls zücken können, da das Waffenrad weiterhin nicht zur Verfügung steht... Aber wie Extreme schon schrieb, macht es ja keinen Unterschied, da man im Normalfall ja nur bedrohen möchte... und wenn man den Ladenbesitzer trotzdem töten will, kappt das Notfalls auch noch mit dem Revolver :happy:
 
Top