In Progress...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo Antares,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Antares

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/
Hilfs-Sheriff
#23
@Antares

Ist es möglich, dass man wie im GTA-5-Forum mehrere Plattformen mit passendem Gamertag angeben kann?
Bzw. kannst du das einrichten?

Das würde es manchem Multikonsolero (und später ggf. auch die "Nebenbei-PC-User") vereinfachen. So muss man sich nicht für eine Seite entscheiden, sondern steht "über den Dingen". ;)
Ich fürchte nicht. Ich kann stattdessen 2 Felder hinzufügen -> Gamertag (PS4) & Gamertag (XBOX). Das Feld "Plattform" würde dann entfallen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#27
Stimmt, Audi.

@Antares

Da ist dir wohl ein kleiner Fehlerteufel in die Quere gekommen...

Und angezeigt wird auch nur einer von beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
Scheiße... das ist mir gar nicht aufgefallen vor lauter Red Dead hier und Red Dead da... oh ja, sollte schnell korrigiert werden :happy: Hoffentlich übernimmt dies Google so rasch wie beim letzten Mal... da zeigte es die Änderung ja quasi über Nacht an :happy:
 
#33
Zu tode gelesen ... *Brüller*
Die zu-tode-gelesen-Vergeltung! Hermann Hesse präsentiert den Steppenwolf in der 30-jährigen ultra-Abgegriffen Edition mit Kaffe und Rotzflecken im Buch und super speckigem Einband jedoch nach wie vor zeitloser Handlung
 
#35
@Antares

Da auf der rechten Seite des Forums noch etwas Platzt ist (z.B. unter oder über den Statistiken) - lässt sich da noch ein Feld mit aktuellen Geburtstagen der Mitglieder hinzufügen? :D - Das fehlt irgendwo im Gegensatz zum GTA 5 Forum :D
 
#36
Sehr schön... danke für die schnelle Umsetzung :happy: - Wenn jetzt noch die Reihenfolge noch geändert wird, wäre es denke ich perfekt :happy: "Zuzeit aktive Mitglieder" - "Statistik" - "Neuste Beiträge" - "Geburtstage" - "Diese Seite teilen" :kiss3::P
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top