Howdy, Partner! [PC]

Social Club
Incorrect.
#1
Hallöchen Allerseits,
Ich habe mich dazu entschlossen, hier ebenso mich nun bemerkbar zu machen, nachdem dieses Spiel mich nun völlig gepackt hat!
Zwar bin ich noch weit am Anfang, aber habe ich mich in die Grafik sowie in den Detailreichtum hoffnungslos verliebt!
Leider aber, bin ich noch leicht überfordert was die Möglichkeiten anbelangt im Onlinemodus.
Auch die Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn aber nicht befremdlich, da vieles ähnlich ist, wie bei GTA V!
Wer also kleinere Tipps für mich übrig hat, die mir im Onlinemodus weiterhelfen könnten: Dafür wäre ich sehr dankbar! :D
Mein "Rockstar"-Name lautet: ''Incorrect.''

Mit diesen Worten und Screenshots: Auf ein witziges und hoffentlich freundliches Miteinander!

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Himawari,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Incorrect.
#5
Werde ich definitiv in Angriff nehmen, auch wenn ich schon bei GTA V (Schande über mein Haupt) die Singleplayer Story irgendwie nie gespielt habe, weil mich Online irgendwie immer mehr motiviert hat, wegen der Tatsache, dass man die Missionen mit anderen Leuten macht. :happy:
Willkommen und viel Spaß hier und im Spiel :cowboy: spiel ein wenig (oder auch mehr weil klasse) die Story. Da wirst du am Anfang ganz gut in die Steuerung und die Spielmechanik eingeführt. Und die Story lohnt sich auch :dizzy:
 

Ceremias

Bandenmitglied
Social Club
Ceremias
#13
Wer also kleinere Tipps für mich übrig hat, die mir im Onlinemodus weiterhelfen könnten: Dafür wäre ich sehr dankbar!
Wenn ich das mal als "was ich in RDO gerne ganz am Anfang schon gewusst hätte" deute:
Deine maximale Gesundheit erhöhen / leveln, also den Halbkreis um das Herzsymbol zu einem vollen Kreis machen, kannst du mit Angeln. Rudern / Paddeln, Messer / Axt Kills und Bogenkills geht auch, dauert aber.
Wenn du Free Aim spielst kannst du das in den Optionen so einstellen und bekommst 25 XP per Kill anstatt 5 XP.
 
Top