Howdy miteinander

#1
Hallo

Ich heiße eigentlich Klaus, bin 52 und komme aus dem wunderschönen Dülmen in Münsterland. Pferde haben hier Tradition. Ich habe den ersten Teil von Red Dead Redemption so intensiv gespielt, daß meine bessere Hälfte schon mit Scheidung gedroht hat. Freue mich schon irrsinig auf den nächsten Teil und hoffe, sie macht ihr Versprechen diesmal wahr. :happy: Nein Scherz natürlich ;)

Meine Hobbys neben Red Dead Redemption sind:
Reiten
Mich von meiner Frau reiten lassen - naja zumindest früher mal - ist schon etwas länger her :happy:
Mein Garten
Lächeln auf Fotos
Und der Kegelclub

Hoffe hier ein paar gleichgesinnte Mitreiter zu finden :happy:

Schöne Grüße
Euer Klaus
 

Anzeige



Hallo LächelnderTexaner,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
@ Texaner

War zwar nur ein Spaß, wenn auch kein schlechter... aber die Möglichkeit einer Scheidung nimmst du schon in Kauf oder? :D - Na da bin ich mal gespannt, wie die Sache später verlaufen / ausgehen wird. hrhrhr....

Willkommen auf dem Ponyhof ! :happy:
 
#10
Ha ha Texaner! Ich mag dich jetzt schon nicht so als Indianer aber cool das sogar auch ältere Spieler noch solche Games zocken! Respekt! Wer ist das auf den Bild? Kommt mir so bekannt vor ist das Peter Lustig oder dieser Fernsehkoch?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Auch von mir ein "Willkommen".

Scheinst ja ein echter Pferdenarr zu sein, immerhin haben zwei von deinen fünf Hobbies mit dem Reiten zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top