Howdy Bandits

#1
Hallo ich bin Abraxas und warte auf Red Dead Redemption 2
Angemeldt habe ich mich um den Hype um das Spiel zu zelebrieren. Wenn Rockstar mal wieder um ein bis eineinhalb Jahre verzögert, weiss man schon
das man wieder ein herrausragendes Spiel mit sehr wenigen Bugs, aber umso besserer Story und tabulosem Humor erwarten kann.

Red Dead Redemption habe ich auf der PS3 auch schon ein paar mal mit Begeisterung durchgezockt. Der Multiplayer hat mir da mäßig gefallen, aber immerhin konnte man mit compañeros durch die Prärie reiten.
Für RDR 2 erhoffe ich mir lediglich dass die Musik für den MP nicht so dramatisch ausfällt wie die Musik in RDR die zwar sehr gelung war, aber eben immer mit Ausblick auf den Ausgang der Story ...
Ansonsten bin ich ziemlich überzeugt, dass RDR 2 zumindest im Singleplayer so manch anderen AAA-Titel übertrumpft.

Zuletzt gespielte Games (PS4):
Dark Souls 3*, Die Banner Saga, Spiderman, God of War, Kingdom Come: Deliverance, Witcher 3, Metal Gear Solid V
Multiplayer*: Rainbow Six Siege
Spielt nicht: Fortnite, Destiny 2, Fifa, CoD ... -_-

Hab schon mitbekommen dass so mancher hier im Forum jenseits der 30 ist, was ich für ein gemeinsames Zocken sehr begrüßen würde nicht mit Kiddies unterwegs zu sein. Was die Community aus einem Multiplayer machen kann sieht man ja z. B. an GTA V oder R6Siege.

Dann wünsche ich der ganzen Community eine kurzweilige Wartezeit und umso mehr fun nach Release ;)
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Howdy Abraxas.

Gleich als Warnung vorweg: Im "Frettchen-Eintopf" ist kein Frettchen enthalten. (Stichwort: Tiefkühl-Lasagne) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Hast du noch alle Latten am Zaun? :D - Natürlich ist im Frettchen-Eintopf, reichlich Frettchen enthalten.... dazu Bohnen, Speck, Kartoffeln... glaubst doch nicht ernsthaft, dass da Pferde mit verwertet werden? :happy:

Wobei... dadurch dass sie nicht wieder aufstehen, sollte man sie vielleicht wirklich noch gründlich verwerten, damit der Tod nicht sinnlos war :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Nö!

Natürlich ist im Frettchen-Eintopf, reichlich Frettchen enthalten.... dazu Bohnen, Speck, Kartoffeln... glaubst doch nicht ernsthaft, dass da Pferde mit verwertet werden? :happy:
Na gut... Etwas Frettchen ist drin.

Aber nur, um den Namen zu rechtfertigen.

Nun wird es aber interessant:
Was für Zutaten sind denn im Hundekuchen und Babybrei?
Und aus was wird dann Babyöl hergestellt, wenn nicht aus frisch gepressten Babys?

Wobei... dadurch dass sie nicht wieder aufstehen, sollte man sie vielleicht wirklich noch gründlich verwerten, damit der Tod nicht sinnlos war :D
Sag ich doch. ;)
 
Top