Hotels

#1
Dies ist mal keine Frage, sondern eine kritische Überlegung zu den Hotels.
Im Spiel gibt es insgesamt nur 3 Hotels.
Ich frage mich, warum das so wenig sind. Warum gibt es in der größten Stadt St. Denis zum Beispiel kein Hotel?
Warum nicht in Blackwater oder Armadillo?
Mir erschließt sich der Grund dafür nicht. Logisch oder realistisch ist es wohl kaum.
In RDR1 gab es doch auch die vielen Hotels (wobei man dort nur einmal eine hohe Summe zahlte, dann aber immer übernachten konnte).
Das Spiel legt so viel Wert auf eine realistische Darstellung der Zeit um die Jahrhundertwende - warum hören sie mit dem Realismus bei den Übernachtungsmöglichkeiten auf? Habt ihr euch das auch schon mal gefragt?
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Versteh deine Kritik nicht so recht... geht es dir nur um die Betitelung deiner Unterkunft oder kritisierst du den Mangel an Übernachtungsmöglichkeiten? Du weißt hoffentlich schon, dass in Städten ohne Hotel eben der Barkeeper im Saloon meist ein Zimmer und Bad anbietet? :happy: - In Thumbleweed sogar der Büchsenmacher :D
 
#3
Nein, das weiß ich nicht. Mir war das zwar mal bei einem Saloon aufgefallen, war dort aber ausgeblendet, somit habe ich das eher für einen Bug gehalten, da man es nicht nutzen konnte.
 
Top