Hinterzimmer beim Doctor in Valentine ausrauben

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#21
Jedem das seine ;)

Aber ich gehe da anders ran, sehe das halt eher als RP und stehe dann zu meinen Entscheidungen, Taten, Erfolgen und Misserfolgen so wie es ja auch durch dieses echt geile System gedacht ist.

Hab so einige Taten bereut, aber wie auch im echten Leben hab ich sie dann akzeptiert und gut ist ;)
 

Anzeige



Hallo Buck Fuddy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#28
...dafür habe ich im Affekt die Wände neu gestrichen, vor allem mit dem Innenleben der Dame vor Ort...falsches Kaliber, falsche Entscheidung, falsche Gekreische von ihr, falsche Betroffenheit...
Der war gut! :biggrin:

Danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich ziehe dann gleich nochmal los und mach's halt einfach wie immer: Erst ballern, dann fragen. Vorne raus und "Schei*e Mann, wo ist mein Pferd??!!" :cool:
 
#29
Kann ich nachts aber in andere Geschäfte „einbrechen“ und sinnvoll etwas klauen oder sind die nur für tagsüber zum einkaufen gemacht ?
Also Einbrechen ging auf jeden fall nicht.

Die Verkäufer standen aber auch noch in den Läden obwohl die geschlossen waren.

Konnte aber beim Hehler einen Dietrich Kaufen.
Einbrechen konnte ich damit aber auch nicht.
 
#31
Gibt - SPOILER - übrigens noch mehr als das Geschäft in Valentine zum Ausrauben
Abgesehen davon dass man natürlich JEDES Geschäft ausrauben kann, aber solche Sachen wie Hinterzimmer meinte ich.
 
#32
Hey leute.
Kurze hilfe bitte... also ich bin durch den auftrag/mission der ja erscheint wenn man die linke taste drückt darauf aufmerksam geworden.da steht man soll den arzt in valentine untersuchen weil er krumme sachen macht...
Ok, dann gings mir wie den meisten hier - wildes geballere - und raus aus der stadt! Aber jetzt hab ich diesen punkt immer noch im menu stehen...?
Hab ich was vergessen oder übersehe ich was?
Danke im vorraus
 
#33
Hm... also wenn das durch ist mit dem Event, ist dass eigentlich durch... wiederholen kannst du es eher nicht... im Log stehen aber hin und wieder einige Dinge, auch Sachen die man definitiv nicht mehr machen kann, noch unter "Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt" und verschwinden trotzdem irgendwann.... bei der Mission "Der Strom teurer Liebe" steht das bei mir sogar noch nach der Story im Log und die wird definitiv nicht mehr fortgesetzt für mich... also nicht immer alles so ernst nehmen, was noch im Log kleben bleibt, bei dem du zumindest sicher bist, dass du es erledigt hast :happy:

Groß verpassen kannst du da nichts... du hast es erlebt und gut :happy: - Liegen halt ein paar Dollar auf dem Tisch die man mitnehmen kann, der Revolver (den man sich aber auch später so kaufen kann) und noch ein Tresor den man aufsprengen könnte für weitere 50 Dollar... alles nicht die Welt :happy:
 
Top