Hinterzimmer beim Doctor in Valentine ausrauben

#1
Hallo ihr!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand es geschafft hat, im Hinterzimmer vom Doctor in Valentine die zweite verschlossene Tür zur Rückseite vom Haus zu öffnen. Mir wird keine Option angezeigt. Hatte mehrere Versuche gestartet.
Einzige Möglichkeit dort wieder lebend raus zu kommen, scheint wohl, entgegen der Vernunft vorne raus zu rennen und ab aufs Pferd...
 

Anzeige



Hallo Buck Fuddy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Diese Tür zu öffnen, war mir leider auch nicht vergönnt. Dafür habe ich im Affekt die Wände neu gestrichen, vor allem mit dem Innenleben der Dame vor Ort...falsches Kaliber, falsche Entscheidung, falsche Gekreische von ihr, falsche Betroffenheit... nach nochmaligem Warten und Knobeln an der Hintertür ging ich dann durch die Himmelstür...
 
#3
Musste auch durch die Tür vorne wieder raus. Hat dann auch ein paar Sheriffs gekostet.
Lässt sich das eigentlich irgendwie umgehen, dass gleich alle alarmiert werden?
 
#4
Ruhig geschafft hab ich es auch noch nicht.
Probier das ab und an mal wenn ich in Valentine bin.
Kurz vorher Speichern und los.

Pack das mal in ein Spoiler

Der Beste versuch bis jetzt kam mit dem Messer.
Bin also rein hab die ersten 2 Banditen und die Alte gemessert.Hat ganz gut geklappt hätte Wahrscheinlich auch den 3ten,der ja erst mal seine Waffe aus dem Schrank holen muss,erwischt.
Bin aber an dem Stuhl hängen geblieben.
Denke aber mit dem Messer und ein bisschen Glück sollte das eventuell ziemlich lautlos gehen.
Sobald einer rumballert ist vorbei.
Hab aber noch ein zwei andere Wege im Kopf die ich noch probieren möchte.
 
#7
Habe es auch durch die Tür versucht und war enorm gestresst als sich die roten Punkte auf der Karte meinen Standort näherten.
Hab dann wie wild die Knöpfe gedrückt, Dead Eye sinnlos verbraucht und dann mit einem Haufen Kopfgeld und schwer verwundert auf meinen angeschossenen Gaul die Stadt verlassen.
Alles in allem lief es besser als erwartet : )
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#8
Habe es auch durch die Tür versucht und war enorm gestresst als sich die roten Punkte auf der Karte meinen Standort näherten.
Hab dann wie wild die Knöpfe gedrückt, Dead Eye sinnlos verbraucht und dann mit einem Haufen Kopfgeld und schwer verwundert auf meinen angeschossenen Gaul die Stadt verlassen.
Alles in allem lief es besser als erwartet : )
das unterschreib ich mal - ich hab dann tränen lachen müssen als ich endlich aus der stadt raus war - what a nooby action -
 
#15
Die verschlossene Stahltür mit diesem Schiebedingen zum durchgucken. Ja die hat er dann geöffnet. Ich hab die Typen dahinter erledigt, mir die 50$ und den Schofield Revolver geschnappt und bin verduftet, bevor die Sheriffs den Laden umstellt hatten. Gab noch nicht mal Kopfgeld :happy:

Oder gibt es da noch irgendeine verschlossene Tür? :touched:
 
#17
Ja aber in den Raum wenn hinten durch gehst ist noch eine Tür die quasi direkt hinten rum raus führt.
Ist aber ein Balken vor.
So müsste man nicht vorne wieder raus.

Bis ich alles eingesammelt hatte waren die schon längst da.

Edit
Irgendeiner hatte auch geschrieben das in dem Raum ein Safe ist.
Weiss nicht ob es Stimmt.
Muss ich mal gucken
 
#18
Hatte die nicht geplündert. War's mir nicht wert. Beim ersten Versuch hab ich es getan und kam nicht mehr lebend aus der Stadt und hatte ein Megakopfgeld. Also neu geladen und dann ohne Plündern weg.
 
Top