Hilfe beim Spielefortschritt

#1
Hallo zusammen. Bin kurz davor die 100% des gesamten Games zu knacken. Mir fehlen nur noch einige Herausforderungen und "Exotische Gegenstände".

Jedoch fehlt mir noch ein Hacken bei "Maximiere deine Gesundheit, Ausdauer und dein Dead Eye - Ob auf Reisen, bei einer Schlägerei, auf der Jagd oder am Lagerfeuer, sei immer dein bestmögliches Ich". Ich hab aber alles schon auf der höchsten Stufe. Hab auch alles versucht, indem ich die Kerne komplett aufgefüllt habe, usw., aber ich bekomme da einfach keinen Hacken hinter.

Jemand eine Ahnung?
Dankeschön.
 

Anzeige



Hallo EazyDDL,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#5
Hallo zusammen. Bin kurz davor die 100% des gesamten Games zu knacken. Mir fehlen nur noch einige Herausforderungen und "Exotische Gegenstände".

Jedoch fehlt mir noch ein Hacken bei "Maximiere deine Gesundheit, Ausdauer und dein Dead Eye - Ob auf Reisen, bei einer Schlägerei, auf der Jagd oder am Lagerfeuer, sei immer dein bestmögliches Ich". Ich hab aber alles schon auf der höchsten Stufe. Hab auch alles versucht, indem ich die Kerne komplett aufgefüllt habe, usw., aber ich bekomme da einfach keinen Hacken hinter.

Jemand eine Ahnung?
Dankeschön.
100% ? Alle Tiere untersucht und gehäutet?
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#9
Ganz genau, für die 100% Trophäe muss man "nur" mindestens 50 Tiere untersucht und gehäutet haben.

Für die Trophäen "Zoologe" und "Unter die Haut" muss man ALLE Tiere untersucht und gehäutet haben ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Wenn ich nicht genau wüsste was Rocco meinte würde ich jetzt blöd fragen, wie man die 100%Trophäe ohne die anderen beiden bekommen soll, da man für 100% ja alle Trophäen braucht... :nosee:

100% Trophäe → RDR2 Ingame Archivement → benötigt nur 50 Tiere
"Zoologe & unter die Haut" → PSN Trophäen → benötigen alle Tiere
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Wie schaut es mittlerweile bei dir aus? Alles stufe 8? Aber es fehlt immer noch ein Balken?

Das Geheimnis ist du benötigst verbesserte Ausrüstung, diese bekommst du beim Trapper.

Diese besagte Ausrüstung hebt dann den Wert des jeweiligen noch um den fehlenden Punkt an.

Ich hoffe das dies des Rätsels Lösung ist.
 
#16
Die verbesserte Ausrüstung ist die, die man durch die Herausforderungen bekommt?
Oder was genau?
Die Talismane? Legendäre Tiere habe ich alle. Nur den vom Panther nicht. Und sonst eigentlich alles bis auf die Talismane, wo man goldene Ohrringe, usw. braucht.
 
#20
Und das jetzt nochmal verständlich zu machen, für jede Herausforderung die abgeschlossen ist bekommt man ein Set es gibt insgesamt 90 Herausforderungen a 10 Aufgaben wenn alle abgeschlossen sind hat man also 9 Sets beim Trapper.

Man muss diese lediglich kaufen damit der buff wirkt.

Das heißt 9 sets zu je 3 sets für Gesundheit, Ausdauer und dead eye.

Wenn ihr quasi alle 9 Sets gekauft habt sind eure Anzeigen komplett voll.

Voraussetzung dafür ist das alle 90 herausforderung abgeschossen sind.

Das sollte jetzt aber so was von verständlich sein oder?
 
Top