Herz-Anzeige bei Pferd ist nach Wiederbelebung "Gelb"?

#1
Hallo,

nachdem ich mein Pferd wiederbeleben musste, ist nun das Herz mit der Farbe "gelb" ausgefüllt...Finde keine Erklärung was das bedeutet?!
Wie kann ich eigentlich Pferdemedizin verabreichen? Habe diese in der Tasche, kann sie aber nicht auswählen...?

Danke im Voraus und Grüße....
 

Anzeige



Hallo Spider1303,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Ist doch super, gelb ist der beste Zustand den du haben kannst.

Wenn du auf deinem Gaul sitzt geh mal ins Radmenü und dann auf den dritten Reiter "Pferd" dort kannst du dem Pferd neben Essen auch Medizin geben.


Wenn du dein Pferd im Stall eine Pflege spendierst dann ist dessen Herz und Ausdauer Anzeige übrigens auch gelb "geboostet" ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#3
Medizin/Essen verabreichen: Kann es sein, dass oben links ne Meldung kommt, dass du zu schnell bist? bleib mal stehen oder reite mal langsam und versuche es nochmal! Die Viecher bocken hier bei mir auch gerne mal und man braucht dann 2,3 Versuche
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Erst kaputt machen und dann noch "beschweren", wenn es vollständig repariert wurde... ^^'

Aber Spaß beiseite:
Das Gelb soll "Gold" sein und ist ein optimierter Grundzustand der Werte.
Beim Stall zahlst du dafür 5 $.

Um dem Pferd die Medizin zu geben musst du (auf dem Pferd) auf das Pferdemenü zugreifen (im Waffenrad durchschalten mit R1/RB) und dann die gewünschte Medizin auswählen.
Das ist wie bei Arthur sortiert.
 
#10
Naja, es ist ja auch gelb, ganz egal was laut Rockstar angeblich vergoldet wurde :happy: Ändert halt trotzdem nichts an der Farbe... den Unterschied zwischen der Statusanzeige und der Farbe "Gold" können sich Zweifler ja ansehen, indem sie im Spiel auf einen Goldbarren glotzen :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Natürlich ist es farblich "Gelb".
Nur sagt das Spiel halt, dass es "Gold" ist.

Im Endeffekt wollte ich ja auch nur darauf hinweisen, dass das der gleiche Effekt wie beim "vergolden" ist. ;)
 
#14
Wie benutzt man denn diese pferdwiederbelebungsdingensbummens eigentlich ?? Stand heute vor der leiche meines rosses, unmittelbar nachdem es gestorben war, aber konnte das nicht anwenden...... hab dann letztes save geladen, aber das isses ja nicht nirmal
 
#15
Also wenn das Pferd so richtig kaputt ist, da bringt dir auch kein "Pferdeerwecker" mehr... meistens verletzen sich Pferde halt schwer, bleiben liegen, während die Gesundheitsanzeige des Pferdes bzw. der Kern noch weiter sinkt.... in der Zeit hat man noch ein ein paar Minuten einfach zum Pferd hinzugehen und (glaube) Dreieck zu drücken oder was auch immer eingeblendet wird...

Wenn du so einen richtig fatalen Unfall baust, dann ist es halt tot und dagegen kannst du nichts mehr unternehmen :happy: - Also von Zügen fern halten :D
 
#16
Ok...dann ists klar. In meinem falls wars wohl ein zug (habs nicht gesehen weil im gefecht), aber es lag tot neben den gleisen, und zug fuhr unmittelbar vorher vorbei)....blöder gaul, anstatt halt von den gleisen zu gehen...
 
Top