Herausforderung Scharfschütze

#1
Hey an alle

Wie kann ich die Herausforderung Schsrfschütze 2 erledigen?Töte 2 verschiedene Tierarten mit dem selben Dead Eye heißt diese Herausforderung aber das Problem ist das ich das manuelle Dead Eye habe!Kann nur ein Opfer anwählen bzw ein Schuss machen!

Danke im Voraus!!
 

Anzeige



Hallo tj1909,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#4
Gar nicht, du hast scheinbar schon die höhere Stufe im Deadeye erreicht und darfst die Schussmarkierungen endlich selbst setzten.
Wo ist jetzt das Problem?
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#6
Ich kann in meiner momentanen Dead Eye Stufe wärend des Dead Eyes schießen so viel ich will (so lange die Anzeige noch läuft).

Du kannst nun wärend des Dead Eyes nur einen Schuss manuell setzten! Aber du kannst manuell mit R1 mehrere Schüsse in der Zeit wo dein Dead Eye läuft markieren und dann nach dem manuellen Markieren mit R2 alle markierten Schüsse abfeuern.

Du musst dafür natürlich von einem Tier zum anderen schwenken und das zweite Tier markieren zu können.

Aber genau dies schrieb ich dir doch in meiner ersten Antwort schon! :thinking:
Deadeye aktivieren, mit R1/RB zwei Tiere markieren und dann R2/RT drücken um beide Schüsse absetzen zu lassen.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#8
Du musst zielen, Dead Eye aktivieren, auf ein Tier schwenken R1 drücken, zum anderen Tier schwenken wieder R1 drücken und dann R2 drücken.

Bei R1 passiert auch erst was wenn dein Zielpunkt über einem Gegner/Tier ist!
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#12
Guter Einwand, ich ging jetzt von meinen beiden double Action Revolvern aus, da kann ich in einem Dead Eye mal schnell 12 Markierungen setzten :hihi:

Ab Kapitel 6 kann man sich die Mauser kaufen, da gehen dann sogar (mit zwei Mäuschen) 20 Markierungen, wenn dein Dead Eye es zulässt versteht sich.
 
Top