Herausforderung Scharfschütze 3 Hüte

Anzeige



Hallo Urosokidoji,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Ich habe die herausforderung in Valentine gemacht, rauf auf einen Berg, Richtung Bahnhof und boom fertig.

Bin vorher immer verzweifel weil ich immer mit dem springfield gewehr gemacht habe.
Zählt aber nicht den man braucht definitiv ein Scharfschützen gewehr.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#25
Na wenn du fragst wo er es gemacht hat und er schreibt, dass er es in New Austin erledigt hat - wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass man auf deine Frage jetzt mit "doch!" antworten könnte?
Gemäß der Wahrscheinlichkeitsrechnung: 50:50
Oder man nimmt das "vielleicht" hinzu und dann kommt man auf 33:33:33

Im Endeffekt wollte ich ja nur wissen, ob gute Spots vor dem Epilog bekannt sind.

Ich will eben so viel es geht vorher abschließen. ;)

Ich habe die herausforderung in Valentine gemacht, rauf auf einen Berg, Richtung Bahnhof und boom fertig.
Ja, im Endeffekt war die Lösung weit einfacher als gedacht...

Und darauf wurde ich auch gestern nochmal in einer Party hingewiesen:
Mit "Gegner" ist kein rot markierter Feind gemeint (denn genau daran habe ich anfänglich gedacht).
Im Endeffekt reicht es, einen NPC auf diese Distanz zu erledigen. Der zählt dann als "Gegner".
Es war dann aber etwas zu spät, das noch zu testen...

Da muss ich dann auch gleich mal testen, ob das mit der Dynamitherausforderung (4 Gegner mit einer Stange) auch klappt...
Falls ja: Einfach in den Saloon werfen... Da wird es schon ein paar erwischen. :biggrin:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#29
Da hab ich bisher immer maximal 3 erwischt, obwohl die meist zu sechst dort rum lungern...
Bei den O'Driscols genauso...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#31
Auch das hab ich schon gemacht.

Die toten Typen sind dann zwar nur noch Fleischklumpen, aber der Rest rennt mir von sonstwo entgegen...

Es ist ja nicht so, dass ich das nicht schon versucht hätte. Und das sogar schon mehrere Male.

Aber jedes Mal, wenn das Ding angeflogen kommt entkommen die noch weit genug.

Sehr wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis es eben doch mal klappt.
Dennoch wäre es mir lieb, die Zeit abkürzen zu können...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#34
Und wie wäre es, wenn du die Lunte mal etwas länger abfackeln lässt, bevor du die Stange schmeißt?
Hatte jetzt gestern leider kein Lager gefunden, um das zu testen...
Aber es kann sehr gut sein, dass ich in dem Zusammenhang eine "zu lange Leitung" hatte. :D

Wie lange dauert es denn ungefähr, bis das Ding hoch geht?
Habt ihr schon mal die Sekunden gezählt?

Am Zielen, Werfen und Treffen liegt es nicht. Eher wirklich an der Zeit, die das Teil dann noch auf dem Boden "rum lungert"...
 
#35
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis das Ding hoch geht?
Habt ihr schon mal die Sekunden gezählt?
Paar Sekunden sind es schon... gemessen habe ich es noch nicht, da ich sowas aus dem Bauchgefühl mache und was hat man auch zu verlieren, wenn es mal wieder länger dauert? - Also fühl dich frei mal was selber zu testen... ich werde es ganz sicher nicht mehr tun :happy: (Zumindest nicht in deinem "Auftrag" ... )
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#36
In meinem Auftrag hast du doch noch nie was getestet...?
Wenn überhaupt, kam die Anregung von mir. Aber das war es auch.

Ich dachte, ihr habt da bereits eine Erkenntnis zu diesem Thema erlangt. ;)
Schließlich seit doch ihr die "Pro-Gamer", die das Spiel in nahezu einem Rutsch verschlungen haben.
Da sind dann "Noobs" wie ich, die das Spiel auf ihre eigene Art spielen, natürlich kein Vergleich. xD
Und leider hatte ich die letzten Wochenenden ja nicht mal die Zeit, ausgiebig zu spielen...
Meine Freundin hat es mir da echt schwer gemacht (Übrigens danke mit dem Rat zu den "Film-Games". Sie war bisher begeistert, als sie gespielt hatte. ;) )...
 
#37
In meinem Auftrag hast du doch noch nie was getestet...?
Nein, aber wenn ich mal zwei Stunden+ etwas teste, kommst du dann an und versuchst da erstmal "reinzukacken" ... da ist es schon selten unterbelichtet, mich überhaupt noch zu fragen ob ich etwas getestet habe und dir das Ergebnis mitteile oder?

Und über deine Spielzeit hat niemand was gesagt oder belächelt, warum auch? Hat auch niemand etwas über deine spielerischen Fähigkeiten behauptet und schon gar nicht in Richtung, dass du ein "Noob" wärst oder? Also manchmal frage ich mich schon, wo du dir das alles hersaugst, nur weil man (zu deutsch) sagt, dass es sich nicht lohnt für deine Neugierde irgendwie Zeit aufzuwenden :happy:

Also zum Thema: Nimm dir also eine Dynamitstange und stoppe wie lange es dauert, bis sie in der Hand hoch geht... wenn es die Zeit durch deine Freundin mal zulässt... eilt ja auch nicht das Test-Ergebnis...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#38
Was deinen "Arthur-Fett-Fressen-Thread" anbelangt, habe ich die Intention deines Thread schlicht anders wahrgenommen...
Ehrlich gesagt habe ich absolut nicht damit gerechnet, dass dieser Thread ernst gemeint war, sondern nur als Parodie auf all die gefühlten tausend Fragen nach dem "unterernährten Arthur".
Und aus dem Grund empfand ich auch kein Bedürfnis, dass Thema durch zu lesen, was auch meine Antwort erklären sollte (falls du das für dich durchgehen lässt).

Das Thema "Noob" kam mir jetzt eher in den Sinn, weil es aus meiner Sicht schlicht passt. Natürlich war mein Post eine "leichte" Übertreibung.
Dennoch hat er das, was ich ausdrücken wollte, ziemlich gut getroffen.
Denn mal ganz ehrlich: Du lässt doch nx unversucht, mich vorzuführen. ;)
Auch wenn man ehrlich sein muss und zugestehen muss, dass diese Aussage nicht auf dich allein bezogen war.

Und eigentlich will ich diesen aktuellen Zwist zwischen uns beiden nicht öffentlich austragen.
Zum einen, weil es für alle anderen wahrscheinlich störend ist und dem Forum nur negativ zu Gesicht steht...
Aber auch zum anderen, da es eben prinzipiell niemanden etwas angeht.

Nur leider hast du dieses Thema immer wieder öffentlich gemacht bzw. angesprochen.
Ich hätte es auch jetzt auch einfach sein lassen, aber wieder hast du angefangen. ;)

Was ich an den Punkt noch einmal klar sagen möchte:
Es wäre mir lieb, wenn wir das Thema auf zivilisierte Art aus dem Weg schaffen könnten. Ohne Spitzen. Ohne Vorwürfe. Einfach wie ein paar sehr zivilisierte Menschen:




Ich habe es nun schon ein paar mal angeboten: Lass es uns unter vier Augen klären. Diese Hand habe ich dir schon öfter in den letzten Tagen gereicht. Und irgendwie hofft ein Teil in mir immer noch, dass du an einer Beilegung eventuell auch Interesse hast.
 
Top