Herausforderung Scharfschütze 3 Hüte

Anzeige



Hallo Urosokidoji,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#44
Aber nur wenn man den richtigen Accountnamen in seiner FL hatxP:hihi:

Bei mir warst du das letzte mal glaub vor 3 Wochen on.:P
Genau das kommt bei mir auch hin. ;)
Und bei Moe ist es ähnlich...

Denn sonst hätte ich schon längst das Gespräch gesucht. ;)

Nur Rocco und Kay hatte ich gestern mal kurz gesehen. Ich konnte da aber selbst nicht reden, weshalb ich es erst gar nicht versucht hatte.
 
#46
So... zum Thema wie lange eine Dynamit-Stange abfackelt, hier mal zwei kleine Clips...

Version 1 in Normal ...


... und die Version für Spieler mit Sehschwäche


Die Zeit dürft ihr immer noch selber stoppen... oder den einen oder anderen fällt dabei noch eine Idee ein, wann man die Stange werfen könnte ;)

Und als kleines Leckerli obendrauf, noch einen Clip - wie man Waffenexperte 6 meistert, wenn man sonst gar nichts auf die Reihe bekommt :D
(Und Waffenexperte 7 auch gleich mitgenommen, wie auch immer das möglich war... sagte ja, für Noobs! :D )

 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#47
Ich hatte gestern Abend irgendwie keine Lust gehabt, die PS4 anzuschmeißen und lieber etwas Netflix geschaut...
Danke Moe, für die Videos. ;)

Mal schauen, ob ich mich heute Abend wieder in die USA verlaufe... :D
 
#49
Kannst halt sagen was du willst... ich hab´s halt einfach drauf! :happy: - Hätte auf der Flucht, ja auch noch drei Gegner nebenbei mit dem Tomahawk frühstücken können für die Stufe 7 Herausforderung.... aber wozu, wenn die Macht doch mit mir ist? :happy:
 
Top