Hauptmissionen verschwunden.

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Ich habe seit einiger Zeit keine gelben Icons für Hauptmissionen mehr auf der Karte. Die letzte war glaube ich "der Hut Passt nicht"
Seitdem tauchen keine Gelben Missionen mehr auf der Karte auf. Über das "Schnell beitreten Menü" geht es - Da habe ich schon einige Missionen gespielt .
Wie komme ich weiter ?
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#3
Ah so
Also Ehre ist hoch
Ich habe 3 gespielt
Ok also erstmal Pferde stehlen und dann weiter sehen
 
#4
Mit hoher Ehre kann man 6 Missionen machen, die letzten beiden habe ich auch noch nicht gemacht, Ehre zu hoch. Ändert sich aber gleich, wenn ich die Playsie anwerfe :devil:
 
#6
Gibt glaub ich welche die man verpasst mit niedriger und welche die man verpasst mit hoher Ehre (jeweils relativ im plus oder minus ;) )
denn eine Freundin hat Missionen die ich nicht habe und umgekehrt und ich bin leicht im Minus mit Ehre und sie total im Plus also ... liegt das nahe.
 
#7
Obwohl Ich glaube dass Ich nicht im Ansatz so weit bin : Das ist mir hin und wieder auch passiert, Ich bin dann über Options & Online einfach in ein anderes Gebiet um so auch die Reisezeit halbwegs gering zu halten. Die Missionen bzw. deren Triggerboxen sind wieder erschienen und Ich konnte weitermachen. Viel Erfolg!
 
#9
Wenn die gelben Missionen nicht mehr auftauchen, ist meist auch die Sitzung im Arsch... merkt man dann schnell, wenn so gar keine Missionen mehr angezeigt werden... ein Wechsel der Sitzung behebt das Problem meist, spätestens ein Neustart des Spiels...
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#10
Wenn die gelben Missionen nicht mehr auftauchen, ist meist auch die Sitzung im Arsch... merkt man dann schnell, wenn so gar keine Missionen mehr angezeigt werden... ein Wechsel der Sitzung behebt das Problem meist, spätestens ein Neustart des Spiels...
Das war es in diesem Fall Leider nicht . Neustarts habe ich oft zwangsweise weil alles gebuggt hat schon etliche durchgeführt .
Ich werde jetzt mal zum BAD BAD Girl ..
 
#11
Aber das hat ja nichts mit der Ehre zu tun, wenn bei dir nach "Ein alter Hut" schon schluss ist... sowohl bei positiver Ehre als auch im negativen Bereich sollte da noch was folgen...
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#12
Ja finde ich auch .. Witzigerweise steht in Optionen -> Fortschritt 7 Story Missionen erfüllt . Ich hatte aber nur 3 oder 4 über die Eintrittspunkte auf der Map gestartet . Kann sein dass da in der Programmierung was durcheinander gekommen ist weil ich ja etliche Missionen über das schnell beitreten Menü gestartet habe .
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#15
Also hat du schon 7 Story Missionen erfüllt, nur nicht selbst gestartet.... wie war nochmal deine Frage? ;)

Steht oben


Kann es sein, dass du auch als Mitglied Missionen gemacht hast? Die musst du nicht alle gestartet haben um sie abgeschlossen zu haben...
Ich habe selbst über die Zutrittspunkte auf der Karte nur 4 gestartet
Ansonsten eine Menge über das „schnell beitreten „ Menü
Definitiv noch nicht alle
Was man liest sollen das über 20 sein
Jedenfalls sollte es unabhängig davon ja für mich
Zutrittspunkte auf der Map geben

Dass die nun wegen Zuviel Ehre ohne Hinweis so sang und klanglos nicht auftauchen.
Ist in der Art gar nicht Rockstar like
Die geben doch lieber 10 Hinweise mehr
Da würde es Sinn machen beim betreten eines Startpunkt so eine du hast Zuviel Ehre Message zu bekommen
 
#16
Wenn du den Missionen beigetreten bis, wirst du wohl ALLE (vorerst) haben, denn 20 Missionen sind es eben nicht sondern eben nur ca. 7 (oder genau 7 - keine konkrete Zahl im Kopf jetzt) - es sind jedoch definitiv keine 10 und schon gar keine 20 Missionen...

Und egal ob du beigetreten bist oder AKTIV beigetreten bist, gelten die Missionen dann für doch als erledigt und tauchen auch nicht mehr als gelbe Spots auf... warum auch, wenn du die über "Online - Fortschritt - Story Missionen" direkt wiederholen kannst?
 
#19
Du hast auch keine Markierungen mehr auf der Karte, wenn du einem Trupp bei trittst, es sei denn, du bist der Anführer
Nur sicherheitshalber "genauer" ausgeschmückt...nicht dass das jemand falsch versteht:

Man hat keine EIGENEN Missionsmarkierungen mehr auf der Karte - die des Truppanführers sehen alle (starten kann allerdings nur der Anführer).

Wenn man also zu zweit ist - einer hohe Ehre, der andere niedrige... müsste man dann "nur" den Anführer wechseln und kann alle Missionen spielen.
(Anscheinend gibt's extra Boni, wenn man als Anführer startet...das würde dann halt verfallen, bis man selbst die Ehre entsprechend angepasst hat)
 
Top