Happy Birthday "matzab83" alias Matthias

Gamertag (PS4)
PS4
#1
Kaum zu Glauben, aber wahr: Matthias und Ich haben am selben Tag Geburtstag! Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für heute, und bedanke mich auch für all deine Hilfe beim Spielen, vor allem bei den Doomsday Heist, wo ich komplett ausflippe...... Grüße von einem Edelskorpion an den anderen:hehe:........PS: Auf das Deine Kommentare weiterhin nicht langweilig werden:cool:
 

Anzeige



Hallo KillBill531,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
DANKE!


Kaum zu Glauben, aber wahr: Matthias und Ich haben am selben Tag Geburtstag!
Noch viel witziger ist:
Du wirst 53 (Da du keine Frau bist gehe ich davon aus, dass es dich nicht stört, wenn es angesprochen wird) und ich 35.

Nur mal so als Hinweis Claus:

Ich hab mal gelesen, dass Skorpione die Art Mensch ist, die gerne mal mit dem Messer im Rücken endet...
Seitdem ich das weis, pass ich da immer auf...

 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#5
Hab mir heute morgen schon gedacht:
Man ist das niedlich, da erstellt ein Geburtstagskind einen Geburtstagthread für ein anderes Geburtstagskind.
Und niemand beachtet das der TE selbst Geburtstag hat
:hihi:

Ich fühlte mich den ganzen Tag schon fast genötigt (aber nur fast) einen Thread für Matze auf zu machen,
schließlich wird er ja im moment sooooo gemobbt! Aber nö, die Aufforderung dazu war mir zu beabsichtigt :hihi:


Dennoch von einem weiterem Skorpion alles gute zum Geburtstag Matze.
Aber Skorpione lassen sich kein Messer in den Rücken rammen!
Sie stechen vorher selber hinterhältig zu ;) solltest du mit 35 Jahren Erfahrung eigentlich wissen ;)

Fürs kommende Jahr vielleicht selbst etwas weniger sticheln und vorführen, dann macht man es mit dir vielleicht auch wieder weniger.
Bzw. man könnte nachvollziehen das du dich beschwerst, aber so lange du an vorderster Front kämpfst musst auch du mal mit etwas eigener Medizin leben ;)

In diesem Sinne, alles und noch mehr was du dir so wünschst und verdienst :crazy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Auch hier noch mal ein Danke. ;)

Aber nö, die Aufforderung dazu war mir zu beabsichtigt :hihi:
So war es eigentlich nicht gedacht. ..
Aber falls es so rüber kam: Sorry.

Natürlich soll sich niemand zu irgendwas genötigt fühlen.
Das wäre ja... Nötigung. :shriek:

In diesem Sinne, alles und noch mehr was du dir so wünschst und verdienst :crazy:
Was ich mir wünsche:



Was ich verdiene:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#11
Ja, ich weiß: 35 feiert man noch, ab 40 wird's einem zu peinlich, ab 50 (Cläuschen...) wundert man sich, dass man es bis dahin geschafft hat und ab 60 (ich :facepalm: ) vergisst man den eigenen Geburtstag.

Also viel Spaß, falls Du nicht online kommst. Und falls Deine Süße kommt, erwarten wir morgen einen Bericht... :P
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Moin.

Ja, meine Freundin kam gestern. ;)
Hatte ich ja schon in Whatsapp geschrieben.

Viel gibt es da aber nicht zu berichten. :D

Und nochmal Danke für all die Gratulationen.
 
Top