Halloween Outlaw Pass?

Gamertag (PS4)
PN
#21
Ich denke hier(Geisterviecher odA) kann man von zeitlich begrenzten Halloween-Content ausgehen, alles andere wäre ja eher in Richtung Undead-Nighmare 2 und das würde dann auch den SP betreffen, wovon ich nicht ausgehe(aber auch nix dagegen hätte) - R* pumpt ja leider seit GTAV keine Kapazitäten mehr in SP-DLCs.
 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Geistertiere, ach du heiliges Kanonenrohr..
Also ich hab nix gegen ein Undead Nightmare Event.. begrenzt mit ein paar freischaltbaren Skins.. selbst Geistertiere ist in Ordnung..
aber gleich den ganzen Outlaw Pass darauf auszulegen halte ich für verkehrt.. hoffen wir dass das nur Spekulation bleibt..

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es sowas wie Heists, also Überfälle mit Vorbereitung usw. geben wird.
Ne darauf würd ich zumindest auf der current Gen nix mehr setzen.. warte mal ab, damit die das Game wieder für die PS5 verkaufen hauen die das große Heist/Postkutschen/Zug-raub Update raus.. :D
 
Top