Guten Tag

kelmy

Bandenführer
#1
Hallo ich bin kelmy,

nun bin ich schon fast 1 Jahr lang in diesem Forum angemeldet, da wird es, denke ich, Zeit für eine kleine Vorstellung. Zudem beginnt ja auch so langsam die heiße Phase ;)

Zurzeit genieße ich noch das Leben in GTAO, so wie viele es hier machen bzw. gemacht haben. Mich persönlich reizt GTAO auch heute noch täglich, auch wenn sich das Leben in öffentlchen Lobby´s seit dem Beginn sehr verändert hat. Ich hoffe das ich diesen alten ruhigeren Spirit vergangener Tage in RDR2 wiederfinden werde. Kenner werden wissen, wie ich es meine.
So oder so, der Abschied aus LS nach 4 Jahren wird schwer fallen :sleeping:

Ich bin vermutlich einer der wenigen XBOX Vertreter hier, aber glücklicherweise ist das ja kein Hindernis, um gute Hinweise oder Tipps zu erhalten.
Diese Erfahrung durfte ich bereits im GTA Schwesterforum machen. :top:

Von RDR2 erhoffe ich mir, dass ich nach einigen Jahren das gleiche Empfinde, wie heute zu GTA. Dann war es für mich ein großes Erlebnis!
 

Anzeige



Hallo kelmy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich bin vermutlich einer der wenigen XBOX Vertreter hier, aber glücklicherweise ist das ja kein Hindernis, um gute Hinweise oder Tipps zu erhalten.
Klar... wenn das Kleingeld stimmt? XBoxer zahlen das Doppelte! - Diskriminierungszuschlag :D - Vielleicht besinnst du dich ja noch eines Tages und kommst auf die richtige Seite, wo das Leben tobt und der Hanf blüht und so :happy:

Na jedenfalls herzlich willkommen im Tal der... ach du hast sicher schon des Öfteren hier mitbekommen, dass wir nicht ganz sauber ticken :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Nun denn:

Schön, dass du deinen Aufenthalt im "Irrenhaus im Tal der Bekloppten" endlich öffentlich bekundet hast. ;)
Willkommen in der illustren Runde.

XBox'ler sind zwar selten, aber das ist nicht schlimm.
Ich bin ja zur Hälfte auch einer.
 
#6
"Du Arsch" hätte ich jetzt fast geschrieben... :D - Och wirt sind da sehr gerne Beta-Teste und berichten dir dann immer als erstes, wie es so ist und wie krass sich die neuen Inhalte so anfühlen :D
 

kelmy

Bandenführer
#9
@ Moe: Cool :cool: und mach den Job ja richtig. Ich möchte keine Bugs´s erleben müssen
Schön wäre auch eine kleine Zusammenfassung, für welche Dinge es sich lohnt, die Dollars aus der Tasche zu holen.
Hach ich liebe Euch schon jetzt :love:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
"Verstärkung?"

Er hat sich ein Jahr in seinem Zimmerchen eingeschlossen...
Wenn so für dich "Verstärkung" aussieht... :P
 
#12
@ Moe: Cool :cool: und mach den Job ja richtig. Ich möchte keine Bugs´s erleben müssen
Euer Wunsch ist mir Befehl, Hoheit :happy: - Sämtliche Bugs werden wir für uns nutzen und dir dann coole Videos zukommen lassen, von dem Zeug was du verpasst hast... unendliche Reichtümer, Pferde mit Kopf im Arsch... Pferde-Klöten sie so lang wachsen im Frühling, sodass wir die ersten Donuts damit drehen können... ach das wird schon geil :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13

kelmy

Bandenführer
#14
Ach ich habe kein Problem damit in einer „Minderheit“ zu sein.

Ich bedanke mich für das herzliche Hallo allerseits. Empfang wäre wohl falsch beschrieben, aufgrund der Dauer meiner Forumszugehörigkeit :innocent:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#15
Moment:

"Plattform: XBOX"?
Ist das neu in den Einstellungen?
Das hab ich noch gar nicht wahrgenommen...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#16
Naja da du die ganze zeit untätig warst ist das schon okay mit der verspäteten Vorstellung. Ich bin zwar noch nicht so lange in dem Forum hier aktiv, aber ich hab auch erst die Woche meine Vorstellung geschrieben obwohl ich schon paar Monate bei bin und mich hier eh die meisten (leider) schon kennen.

Die Minderheiten-diskreminierung bezüglich Konsole ist dabei auch nur ein bisschen versteckter Wehmut, weil wir eben nicht zusammen zocken können. Deshalb wurden im GTA Forum schon einige (teils mit zu-tränen-rührenden Methoden) auf die dunkle Seite der Gamingwelt gezogen.

Manch einer wurde sogar regelrecht dazu gezwungen...
https://www.gta-5-forum.de/plaudere...ega-dickes-dankeschoen-geilste-community.html
Edit:
Jetzt wo du es sagst. Coole sache

Edit²: Hab was vergessen. Willkommen Kelmy
 

kelmy

Bandenführer
#19
Kleines Detail am Rande. Mein GTA Char wurde auf der PS3 geboren und verbrachte das erste Jahr seines Lebens auch dort, bevor ich die „Seite“ wechselte ;) Wie das Leben so spielt :biggrin:

Danke Jack und Gitarre
 
#20
Willkommen kelmy, kennst dich ja aus, also viel Spass und eine kurze Wartezeit trotzdem, mehr bleibt ja nun nicht zu sagen
wo der Release praktisch vor der Tür steht.
 
Top