PS4 Großes Free Roam Eventrennen am Samstag den 4. Mai

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
#21
Kutschenrennen?
Ich! Hier! Her damit!

Ich hätte gerne eine Einladung und freue mich auf eine interessante Rennerfahrung :happy:

Wirklich geile Idee, bei der hoffentlich viele mitmachen!
 

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#27
Ohne Lasso würde ich glatt mitmachen, da ich aber weiß wie das ausgehen wird nach ca 2 Minuten schon, nämlich der Tatsache dass ich am Boden liege und mein Pferd und die Kutsche allein weiter hoppeln, und Ich nur ausflippen würde, lass ich es lieber :fakegrin: die 49 Euro für den Controller gehen ja noch, aber die Glasscheibe wird teuer!
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#28
Ohne Lasso würde ich glatt mitmachen, da ich aber weiß wie das ausgehen wird nach ca 2 Minuten schon, nämlich der Tatsache dass ich am Boden liege und mein Pferd und die Kutsche allein weiter hoppeln, und Ich nur ausflippen würde, lass ich es lieber :fakegrin: die 49 Euro für den Controller gehen ja noch, aber die Glasscheibe wird teuer!
Oh, da habe ich gute Nachrichten für dich. Das Lasso kann man auf dem Kutschbock spielmechanisch gar nicht ziehen.
Also sollte das kein Problem darstellen.
Mach mit. Mehr als 3 Kadaver wirst du nicht verlieren und wer weis, am Ende wirst du erster und...

Bis dann.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#29
Ja Claus, nimm' eine doppelte Ration Herzpillen und komm' aus Deinem Fischteich. Ich will Dich von der Bahn rammen :kiss:

@Rocco gib' CPU Mal die Anleitung zum Lifestream. Oder besser: Mach' mit :fame::crazy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#31
CPUTestUnit......setz mich auf die Liste, ich werde den Doc fertig machen! :cool:
Alles klar. Verbunden sind wir schon. Tritt Samstag ab 20.45 (c.a.) meiner Map bei, schnapp dir ne Kutsche und dann bist du bereit.

Und denkt dran, KillBill531 ist mein Name, den Ihr noch auf den Pokal gravieren müsst!!!
Ich werde es versuchen zu berücksichtigen, wenn ich meine Belohnungskadaver besorge. Ein K Muster, mit der Bolt ins Fell gestanzt, sollte sicher auch genügen oder?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#35
Also Communitys haben wir nun zwei erstelllt. Eine auf @MAD1973MAD und eine auf mich.
Tritt ein. Seid alle gerne eingeladen.

Ich versuche dann bis Samstag den Rest zum streamen zu verwirklichen.

Ich hab meine: "CPUTestUnit Plays RDRO2" genannt.
Sollte zu finden sein, sonst gebt bescheid.

Ich werde auch auf jedenfall einige Highlights als Film auf YT zur Verfügung stellen.
Also es wird bestimmt irgendwie nachhaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#37
Den Ausgang meines letzten Kutschenversuchs seht ihr unter anderem hier :innocent:, auch wenns eigentlich um was ganz anderes geht.
Wundert euch also nicht über solche oder ähnliche Anblicke die nächsten Tage.

 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#38
Top