PC Grafik Mod

#1
Hi, ich habe es probiert, aber anscheinend bin ich zu blöd um es zum laufen zu bringen. Angeblich soll man im Game die Pos1 bzw. HOME Taste drücken um die Mod auszuwählen. Bei mir wird mit der Taste der Sozial Club aufgerufen und keine Mod. Soll die Grafik unheimlich aufhübschen ;)

https://www.nexusmods.com/reddeadredemption2/mods/4

Kann das vielleicht jemand ausführlicher zum Ausdruck bringen?

mfg
 

Anzeige



Hallo Joe_McFly,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#4
Das Game hat - wie GTA V auch schon - Vanilla eine mMn perfekte Beleuchtung usw. Solchen Reshade-Kram hat das Game daher einfach nicht nötig. Aber es gibt eben Leute, die MÜSSEN immer wieder ihrer "Kreativität" freien Lauf lassen und dann denken andere User sie verpasen was :urgh::puke:. Und gerade jetzt, wo das Game offensichtlich noch nicht bei allen rund läuft, würde ich von sowas erst recht Abstand nehmen.
 
#8
Quatsch, die Grafik auf dem PC ist super - wer braucht da einen Mod - ist echt grober Unfug. Also, ich halte da nichts von. Es wird sowieso ein Problem insgesamt werden mit den Mods und ich hoffe, das Rockstar hier tätig wird - alle die Mods einsetzen bannen ...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Solange Mods nicht online eingesetzt werden und eventuell da Vorteile verschaffen wird Rockstar da nichts machen. Für die ist es Werbung wenn da im Singleplayer Mods existieren wo man sonst was machen kann.
 
Top