Goldmedaille bei der Mission Alte Freunde

#1
Hallo Leute erstmal grüsse ich euch. Ich habe dieses Spiel auch besorgt und angefangen zu spielen. Ich würde aber gerne versuchen alle Missionen in Gold zu schaffen.
Schon bei der Mission Alte Freunde fange ich an zu zweifeln. Alles gut aber schliesse die Mission in 15 Min 30 Sek ab ist irgendwie unmöglich für mich. Ich habe bestimmt 15 mal ausprobiert, alle optionalen Missionen schaffe ich ausser das mit der Zeit.
Gibt es einen erfahrenen der mir da Tipps geben kann? Auf YouTube etc. habe ich leider auch nicht gefunden wie man das schaffen soll.

Vielen Dank
 

Anzeige



Hallo kelkitli,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Überspringst du die Cutescene? Wenn du die erste Schießerei gewonnen hast loote gleich die Leichen bis die nächste Welle kommt. Renne rein in getümel und Knall mit autoaim alles weg. In Kapitel 1 sind die meisten Gegner eh onehit. Dann lauf gleich zur Stelle wo Dutch auf euch wartet. Sobald die anderen beiden mit den Pferden kommen renn gleich in die Hütte zum Dynamit und loote wieder gleich. Nach der Cutescene die du wieder überspringen tust. Reite soweit vorne wie du kannst. Sobald der NPC den du einfangen sollst sichtbar ist hast du dein Lasso schon drausen und vergewaltigst deinen Reifbutton. Schnapp in dir steige neben ihn ab hab ihn auf, aufs Pferd mit ihm und so schnell wie möglich zurück ins Lager.
So hat es bei mir geklappt.


Edit. Vom Smarphone geschrieben. Verzeiht die Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Top