goldener double-action revolver gta online

#1
ich besitze gta online und habe dort die schatzsuche/schnitzeljagd absolviert. habe den goldenen revolver freigeschaltet und mit ihm im online-mode 50 headshots bei NPCs gemacht (es geht auch bei NPCs). laut internet sollte der revolver spätestens ab mission "ostwärts" chapter 1 verfügbar sein. aber weder beim waffenschmied noch im inventar finde ich den goldenen revolver.

hat jemand das gleiche problem gehabt und konnte es lösen?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Den goldenen scheint es wahl auch nicht als eigenen Gegenstand zu geben.
So wie ich das verstanden habe, kannst du den kaufbaren Double-Action-Revolver aber nur vergolden, wenn du diese Aufgaben abgeschlossen hast.
Und ich glaube ebenso mitbekommen zu haben, dass es da aktuell noch Probleme gibt...
 
#3
hat jemand das gleiche problem gehabt und konnte es lösen?
Das Problem haben derzeit alle Spieler, keine Sorge... zwar steht im Lösungsbuch etwas davon, dass für die GTA Schatzsucher, beim Double Action Revolver noch der Gold-Farbton freigeschaltet wird, wird er aber nicht...

Rockstar ist sich dem Problem bewusst und arbeitet auch an einem Fix... es wird wohl gemutmaßt, dass die Spieler nach Fix noch zusätzlich einen Revolver ins Inventar gelegt bekommen...

Rockstar antwortete auf das Problem mit:

"Wir haben ein Problem mit dem Double-Action-Revolver in Red Dead Redemption 2 identifiziert und arbeiten daran, es zu lösen.

Sobald das Problem gelöst ist, erhalten Spieler, die die Challenge in GTA Online abgeschlossen haben, den Double-Action-Revolver in RDR 2 als Teil des normalen Single-Player-Story-Fortschritts."


Quelle:
https://mein-mmo.de/rdr-2-spielern-revolver-verwehrt-gta-freispielten/
 
#4
Also ich hab die gta geschichte auch gemacht, und kann den double action revolver, seitdem ich ihn ausserhalb einer missi in nem haus gefunden habe (kapitel 2 oder anfang 3, weiss nimmer, jedenfalls konnt ich ihn nocht NICHT beim büchsemacher kaufen), beim büchsenmacher komplett vergolden. Ob das auch ohne gta ect ginge oder nicht kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls habe ich nue nen goldenen dar plötzlich im inventar gehabt oder so..,,
 
#5
Guck lieber noch mal genau nach... :happy: Bei den meisten Waffen kannst du Gold als Farbe wählen, aber schau beim Double Action noch mal nach.... ich möchte meinen da steht "Messing" :happy:
 
#8
Screenshot or it didnt happen ?! Werd ich ma versuchen ob ichs hinbekomme am Woe....hab die playsi erst ganz neu, muss erstma gucken wie das genau geht.

Unabhängig davon: es ist safe gold. War mein aha-moment als ichs letztens feststellte, dachte noch jetzt hamses gefixt bei rs.
 
#9
So ungefähr! :happy: - Nein... wollte ich nicht anzweifeln, aber da alle Spieler, welche ich dazu befragt hatte dies nicht haben, trotz Schatzsuche in GTA 5 und es im Netz nun heißt, dass keiner an die Waffe ran kommt, bist du derzeit der erste Spieler, bei dem es offenbar so funktioniert, wie es im Lösungsbuch zum GTA-Double Action Revolver steht... und das macht es interessant...

Und ich persönlich gebe solche Infos ungerne weiter, wenn es eben nicht belegbar ist... mit solchen Storys wie "Hat einer behauptet" oder "Habe ich mal gelesen" schmeiße ich nur ungern um mich... :happy: - Aber ich schau heute Abend jetzt auch sicherheitshalber noch mal nach :happy:
 
#10
Sodele... hier noch mal das Problem, welches -derzeit- scheinbar "ALLE" (?) Spieler haben auf Video ausführlich gezeigt... zuerst den Cattleman-Revolver genommen um die Farbe "GOLD" zu wählen und zu kaufen.... so wie es bei jeder anderen Waffe auch geht, mit Ausnahme vom Double Action Revolver, die einzige Waffe bei der diese Farbe nicht existiert und sogar exklusiv sein sollte laut Lösungsbuch...

Und genau deshalb interessiert mich brennend der "Beweis", dass manche Spieler dort tatsächlich 8 Farben auswählen können... :happy:

Und nebenbei kann man dann noch mal den Unterschied zwischen Gold und Messing sehen... spielt zwar keine gravierende Rolle und damit kann man gut leben, aber er ist vorhanden :happy:

 
#14
Kein Ding... dachte am Anfang auch... "Der ist doch golden" ... aber gut, dass sich die Sache geklärt hat... ich dachte ernsthaft, dass es Spieler gibt, welche es nicht betrifft - aber so sind wir ja nun alle klüger - danke für die Aufklärung! :happy:
 
#15
Nix zu danken, im gegenteil...wunder mich eher dass ich nicht - zu recht - geflamed werde. Danke dafür. :(
Unabhängig davon: ich glaub iwie trotzdem dass es so war, auch wenn ich nimmer ganz nüchtern war.... glaube RS hat des fix rausgepatched .... :/
 
#16
Nix zu danken, im gegenteil...wunder mich eher dass ich nicht - zu recht - geflamed werde.
Also es gibt Spieler die bei irgendetwas falsch liegen und fest daran glauben, sich aber den Fehler eingesehen.... und es gibt Spieler, welche fest an etwas glauben, falsch liegen und trotzdem weiter Blödsinn verbreiten und dem Rest dann versuchen zu erklären, dass die Erde eine Schreibe sei... letztere Spieler bekommen dann öfters mal den Spott :happy:
 
#19
Boag, jetzt wo dus sagst fällts mir erst auf: hatte gestern beim ersten zocken ja tatsächlich nen goldenen colt an der rechten hüfte...und da steckt immer der DAR. Bis dahin hatte ich den immer in silber. Hab ich gar nicht richtig registriert. Und jetzt wo er da ist ists mir auch ziemlich wurscht eigentlich...
 
Zustimmungen: No_1
#20
Ich hatte die ganze Zeit mit John 2 Verbesserbare DA Revolver. Und plötzlich war einer Golden. Hab ihn wieder Silber Schwarz gefärbt. Aber ich hätte auch den anderen Gold färben können.

Nur mit den einzigartigen DA Revolver geht das nicht. Wie z.B. der von Micah.
 
Top