Goldbarren Glitch

Anzeige



Hallo tj1909,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kadettcab

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Kadettcab
#9
Hm... Ich bin momentan in Kapitel 3 und notorisch blank.
Könnte mir meine nicht ganz so ehrenhaften Spielweise und den zu zahlenden Kopfgeldern zusammenhängen

Aber Kohle glitchen muss ich hier nicht haben. Kommt ja immer mal wieder n größerer Batzen rein.
 
#10
Bin jetzt auch in Kapitel 3 hab auch gefühlt jede Stunde ein neues Kopfgeld hab aber trotzdem genug.

Ohne Glitches oder YT Video's

Ist doch Scheisse wenn ich 6 Minuten Spiele und schon Tausende von Dollar's hab.
Naja jeden das seine:elephant::elephant::elephant:

(Ist trotzdem Scheisse:hihi:)
 
#11
Also ich bin noch in Kapitel 2 und habe mir Zeit gelassen alles mögliche zu untersuchen und zu looten was geht, hier und da was beim Hehler vertickt und ins Lager gespendet.
Habe aktuell immer zwischen 700 und 1000$, ok, noch keine Waffen Erweiterungen oder Verschönerungen gekauft, außer für das Pferd. Fülle immer Munition und Vorräte im. Lager und Shops auf und habe ca 400$ an Kopfgeld abgezahlt und mittlerweile das Lager komplett ausgebaut und das alles nur mit den Sachen, die ich gelootet habe.
Den Goldbarren in der abgebrannten Sheriffs Hütte nähe des Camps habe ich früh gefunden und komplett ins Lager investiert.

Geldmangel habe ich definitiv nicht. Aber da man ja eh keine gewaltigen Summen für irgendwas dringend Benötigtes ausgeben muss, spielt Kohle für den Charakter ja eh nur eine untergeordnete Rolle. Find ich auch als ganz angenehm :happy:
 
#12
Erstmal finde ich es richtig, einen Thread dafür zu eröffnen, weil dafür ist dieser Teil des Forums ja da. Was man damit dann anstellt ist jedem selbst überlassen. Ich hatte von dem glitch bisher nichts mitbekommen, wobei ich Glitches eh nicht benutze, auch wenn ich komplett blank bin, immer ^^' (mit goldenen, gravierten Colts mit Perlmuttgriffen schießt es sich halt schöner :D)
 
#17
Habe den Glitch nur bei Cheats eingefügt!ob der genutzt wird ist jedem selbst überlassen!hab ohne den Glitch 2000dollar noch,und wenn ich ihn nutze egal!geld spielt eh nicht so die Hauptrolle finde ich da man (fast) alles finden kann!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
Den Post kann man hier schon so stehen lassen, immerhin ist es ja ein Tipp für all jene, die darauf stehen. ;)

Ich brauch das auch nicht.
Das Spiel bietet mir so schon genug Abwechslung. ;)
Und ich freu mich über jeden verdienten Dollar.

Wer sich damit besser fühlt, soll ruhig im Offline-Modus glitchen.
Da zerstört es ja nur den eigenen Spielspaß.
 
Top