Gesucht

Gamertag (PS4)
jack305able
#21
Ach mein lieber Matze. Wie oft ich dich schon ignoriert hab. Und schau... wir mögen uns noch. Scheint doch zu klappen.:biggrin:
 

Anzeige



Hallo Herr_Meier,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#22
Klar klappt das.
Du bist ja auch nicht zu dünnhäutig. ;)

Ich kritisiere ja nicht zu Unrecht. Da liegt das Problem...
 
#23
Ich mache mir nix schwer!

Und um Kritik und Ansichten zu schreiben muss man wohl hier erst länger dabei sein? Hab ich auch noch nicht gewusst!

Also ich muss sagen, ihr seit echte Experten eigene Charaktereigenschaften Anderen aufzustülpen.

Es geht auch nicht um Recht und Unrecht!

Und die Welt besteht nicht nur aus Jasagern um nen Guten Eindruck zu hinterlassen!

Und ein Forum besteht nicht nur um sich gegenseitig Honig ums Maul zu schmieren. Aber man sollte schon etwas die Form wahren.

Ein Tipp zum Schluss:

Wenn Euch meine Ansichten nicht gefallen, müsst Ihr doch nicht Antworten, oder zumindest nicht gleich in die Luft gehen!

LG
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
Wer geht denn hier in die Luft?

Lies bitte nochmal deine eigenen Posts. ;)
Eventuell siehst du dann etwas klarer.
 
#25
Könnt ja mal nen kleinen Feldversuch machen. Rennt einfach mal wie irre durch eine volle Fußgängerzone und schubst und rumpelt dabei einfach mal alles und jeden an und stoppt dabei die Zeit, wie lange es dauert, bis der Erste euch eins auf die Zwölf gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#27
Könnt ja mal nen kleinen Feldverschwendung machen. Rennt einfach mal wie irre durch eine volle Fußgängerzone und schubst und rumpelt dabei einfach mal alles und jeden an und stoppt dabei die Zeit, wie lange es dauert, bis der Erste euch eins auf die Zwölf gibt. ;)
Kommt jetzt etwas drauf an, wie dolle man schubst und wann die Angeschubsten in der Fußgängerzone wieder aufwachen oder?
 
#29
Ich mache mir nix schwer!

Und um Kritik und Ansichten zu schreiben muss man wohl hier erst länger dabei sein? Hab ich auch noch nicht gewusst!

Also ich muss sagen, ihr seit echte Experten eigene Charaktereigenschaften Anderen aufzustülpen.

Es geht auch nicht um Recht und Unrecht!

Und die Welt besteht nicht nur aus Jasagern um nen Guten Eindruck zu hinterlassen!

Und ein Forum besteht nicht nur um sich gegenseitig Honig ums Maul zu schmieren. Aber man sollte schon etwas die Form wahren.

Ein Tipp zum Schluss:

Wenn Euch meine Ansichten nicht gefallen, müsst Ihr doch nicht Antworten, oder zumindest nicht gleich in die Luft gehen!

LG
Nun ist aber langsam gut, ja?
Als Kritik würde ich Deine Texte nun zwar nicht sehen, aber Deine Ansicht hasst Du deutlich gemacht. Nun musst Du aber auch akzeptieren, dass andere eine andere Ansicht haben.
Letztlich bist Du derjenige, der die eigene Ansicht anderen aufdrücken will, denn du akzeptierst nicht, dass andere die Dinge anders sehen. Nun lass es doch einfach dabei beweden. Jeder kennt Deine Ansicht, und die kennst die Ansichten all der andren.
 
#30
Man darf halt nicht im Galopp durch die Stadt reiten. Auch zu Fuß lieber langsam machen. Gerade in Saint Denis.
Hab eigentlich nur noch ganz selten Stress da. Und wenn man mal jemanden anrempelt, dann kann man es immer noch entschärfen. Wenn ich aber im Galopp einen umsemmel, dann ist direkt Fahndung. Also lieber etwas gemächlicher durch die Stadt und dafür Stressfrei. ;)
 
#31
Vor allem ist Saint Denis weit aus nicht "groß" - also zumindest nicht so groß, als dass man nicht in ca. 30 Sekunden von einem Point of Interest zum nächsten gelangt und das im ganz normalen Trap, anstatt im Galopp :happy:
 
#32
Gebe Herrn Meier völlig Recht: das verhalten der npcs ist teilweise übertrieben aggressiv, und die bestrafung für die dann folgende eigene reaktion teilweise unangemessen, schrieb ich schon an anderer stelle. Und den ganzen klugscheissern hier die gscheit daherreden von wegen „pass halt auf“ und „ realismus“ (bei nem videospiel ?! ) glaub ich nicht ansatzweise, dass denen noch nichts derartiges passiert ist und grad null in den kram passte...
 
#33
glaub ich nicht ansatzweise, dass denen noch nichts derartiges passiert ist und grad null in den kram passte...
Die Frage ist nur, ob das "Nicht in den Kram passen" nur nervt oder auch begeistert. Realismus eben. Passiert halt.

Aber ja. geht zu schnell und die Bestrafung ist zu hart. Unrealistisch ist jedenfalls, dass einer 1899 auf einem Pferd mitten in der Prärie mitten in der Nacht innerhalb einer (ingame)Stunde auf dem Land einen Sheriff findet, der sich dafür interessiert, dass ich gerade ein totes Pferd am Wegesrand geplündert habe.
 
#34
@ Earthn

Klar passieren in dem Spiel jedem Spieler hin und wieder mal kleine doofe Missgeschicke und sicher gibt es auch den ein oder anderen Punkt, den ich als verbesserungswürdig betrachte oder wo ich mir sage: "Das sollte im Online Modus aber noch mal überarbeitet werden" ...

Klar wurde im Spiel sehr viel Wert auf Realismus gelegt und das System geht größtenteils auf, jedoch nicht 100% - Und ja, die "Cops" in Los San... in Saint Denis meine ich, SIND aggressiv wenn man Scheiße baut, egal in welcher Form...

Yup, die habe ich ca. 2 - 3 mal in Saint Denis gegen mich gebracht und dachte "Ups, wie doof!" - aber weißt du was? Da gibt es ein Tauberwort und es nennt sich "Lernkurve" ... diese steigt eben je nach gemachter Erfahrung bei manchen Spielern schneller, bei manchen Spielern weniger und ab und zu auch gar nicht...

Und dann wird sich halt über das Spiel ausgekotzt :happy:

Was soll man also sonst dazu sagen, außer "Passt eben etwas besser auf" oder "Reite langsamer durch enge Straßen" ? - Vor allem weil das Verhalten der NPC beim Anrempeln oder Umreiten sogar weit VOR Veröffentlichung des Spiels bekannt war und als Feature angepriesen wurde!
 
Top