Gesucht Status geht nicht weg - ich hänge fest

Anzeige



Hallo Davian,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#22
HUH? das check ich nicht?

Ich hab alle Gegner in dem Camp umgelümmelt und als der letzte tot war hieß es ich solle Sean befreien. Der rief dann ich solle rüber kommen und ihn losbinden (!!! also wörtlich "losbinden")

Ich hab die ersten Gegner gelootet und der hat aller paar Sekunden rumgemault dass ich ihn endlich befreien soll. Hab ihn ignoriert weil ich schon wusste dass es nach seiner befreiung weiter geht und ich nix mehr looten kann wenn Gegner kommen. Also alles gesammelt und dann zu ihm gelaufen und da stand dann "Viereck um Sean loszubinden" und das hab ich auch gemacht.

Keine Gegner weit und breit. Der Typ war außer Gefahr, weil... keine Gegner... und er hat ja noch nicht gebaumelt. Ich wäre da echt nicht auf die Idee gekommen das schlaffe seil durchzuballern anstatt ihn einfach normal loszubinden

Edit:
Eigentlich hängt er Kopfüber vom Baum mit den Füssen nach oben. Bei mir zumindest.
Stimmt jetzt wo du es sagst. Deswegen war der wohl auch so penetrant mit dem losbinden

Edit²: Das mit Baumeln hab ich wohl bissl ignoriert...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#25
Siehste jetzt warum ich google? Weil ich scheiß Tomaten auf den Augen hab. xDOder der mir so egal war, dass ich ihn nicht einmal bewusst angesehen hab.

Dann hängt er halt. Aber eben am falschen Ende und da kann man sich trotzdem Zeit lassen
 
#26
Aber das ist doch eher ein Negativbeispiel für das Fatale an der Nutzung von Googel um sich "Erinnerungen" aufzufrischen oder? Da liest du irgendwo, dass er an einen Baum hängt und du autovervollständigst im Kopf, dass er aufgeknüpft wurde :happy:
 
Top