Gesucht Status geht nicht weg - ich hänge fest

#1
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit ist nur noch eine Mission der Storyline offen und zwar bei Javier in der Nähe von Blackwater. Ich komm dort nur leider nicht hin, weil ich in dieser Gegend als gesucht gelte. Sobald ich das Gebiet betrete, wird das Icon für die Mission schwarz und duzende Gesetzeshüter eröffnen sofort das Feuer.

Ich habe alle Kopfgelder bezahlt, das Outfit gewechselt, war beim Frisör und habe ein paar Tage weit weg von dem Ort gewartet. Nichts hilft. Immer noch ist das Gebiet auf der Karte rosa mit einem rotem Kerngebiet. Deshalb komme ich im Storymodus nicht weiter.

Ist das ein Bug oder kann ich den den Gesucht-Status irgendwie loswerden ?

Vielen Dank für eure Hilfe !
 

Anzeige



Hallo Davian,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Da das so klingt, als wärst du schon kurz vorm Ende halt ich mich lieber raus. (Spoilergefahr)

Bin noch in Kapitel 3 und da kann man logischerweise nicht ohne Kopfgeld da hin...
 
#3
Denke eher, das ist die MIssion, wo man Javier befreien soll....Der Questmarker ist nicht in dem Bereich wo du das Kopfgeld hast, sondern kurz davor.

Da solltest du eigentlich hinkommen, ohne das die ganze Welt auf dich schiesst bzw. ohne das Problemgebiet zu betreten
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Ja, das ist die Mission, wo man Sean befreit (den kleinen Ir(r)en).

Weich den Kopfgeldjägern aus, dann klappt das.
Das haben wir anderen doch auch geschafft. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#6
In dem Fall kann ich ja bedenkenlos mal recherchieren (Das neue HASSWORT).

Ich schau mal

Edit: Echt? musste man da nach Blackwater? Zu lange her schon

Edit²: Ja okay, war wirklich so. Hatte ganz vergessen das das im Speergebiet ist. In dem Fall... kürzesten Weg suchen und Hufe in die Hand nehmen.
 
#7
Zu der Mission VOR Blackwater, frage ich mich auch, warum so viele daran scheitern, da ohne Gefahr zum Spot zu gelangen... sie liegt nun mal auf einem Hügel VOR Blackwater... da reitet man halt hin und nimmt sie an... und eben möglichst aus einer Richtung, wo man eben nicht mit dem Pferdeschweif die Bordsteine von Blackwater streift...

@ Jack

Zu lange her? Das Spiel ist ca. zwei Wochen alt und diese Mission / Stelle ist absolut prägnant... du hast ein Gedächtnis wie ein Eichhörnchen oder?
 
#8
Denke eher, das ist die MIssion, wo man Javier befreien soll....Der Questmarker ist nicht in dem Bereich wo du das Kopfgeld hast, sondern kurz davor.

Da solltest du eigentlich hinkommen, ohne das die ganze Welt auf dich schiesst bzw. ohne das Problemgebiet zu betreten
Danke, bei mir liegt das Symbol im rosa Gebiet. Vielleicht ist das Teil der Mission und ich muss mich schnell hinschleichen ohne entdeckt zu werden. Ich probiers mal.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
Weiß jetzt nicht was an der Stelle so prägnant war... War ne Mission wie jede andere. Und für nen echten emotionalen Impact ist es einfach zu früh im Spiel. Ich kenn den Penner doch gar nicht. Was juckt es mich ob die den aufknüpfen.

Daher ist die Mission nicht wirklich hängengeblieben. Da war der Gefängnisausbruch in Strawberry schon ne andere Hausnummer.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Ja, das ist so gewollt.
Auf der "alten Map" bist du zum Abschuss freigegeben.

Dennoch musst du das Risiko für dein Gangmitglied in Kauf nehmen.
Es geht um den Nervenkitzel.
 
#12
Weiß jetzt nicht was an der Stelle so prägnant war... War ne Mission wie jede andere.
Also das Blackwater abgeriegelt ist - tief rot und als "Todeszone" markiert wird, sollte man als es um Mission bei / in Blackwater ging ja schon irgendwie gedacht haben - "Öh - Blackwater?" - Und da gibt es eben nur eine einzige Mission, welche so nah an Blackwater führt, wo man letztendlich aber nur "rein schaut"

Also wenn da jemand was schreibt, wie kann ich denn die Mission spielen, wenn Blackwater abgeriegelt ist, sollte es eigentlich sofort Klick machen, wenn man da selber schon gewesen ist oder nicht?
 
#13
Das Geheimnis liegt am Flußufer.
Versuche nach Überquerung des Flusses immer hart am Ufer zu bleiben, nicht auf den Straßen reiten. Dann erreichst du die Stelle ohne angegriffen zu werden.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#14
Okay, die Tatsache das es im Speergebiet ist, ist schon prägnant aber bei mir nicht hängengeblieben (Ich denke wir wissen warum). Aber der Rest der Mission war wie jede andere. Ich hatte das eher so verstanden als meintest du, das wäre eine Storyquest die total den wichtigen Einfluss auf die Geschichte hätte und deshalb im gedächtnis bleiben müsste...

Naja wie auch immer...

Wer übrigens die Goldmedaille für die Mission im ersten Durchgang haben will, sollte nicht den gleichen Fehler machen wie ich. Die meisten Anforderungen macht man zwischendurch so mit. Aber die letzte kann man übersehen.

Achtung SPOILER!!!!!

Ihr müsst am Ende das Seil durchschießen und den Typ nicht einfach so vom Baum holen. Nur dann gibts die Medaille.

Dafür kann man sich übrigens unendlich Zeit lassen, da die Quest erst nach dem Befreien von dem Kerl weitergeht. Und danach solltet ihr schnell wieder verschwinden. Lasst ihn einfach brüllen und lootet.

 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
Das zeigt mal wieder, wie verschieden hier alle ticken:

Für die einen ist es normal, den runter zu schießen.
Andere holen ihn lieber runter (Wollte erst was anderes schreiben. ;) ).

Das zeigt doch, dass jeder eine andere "Sicht der Dinge" hat. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#19
Wenn er schon gebaumelt hätte, hätte ich das auch Nobody-mäßig gelöst. Aber der stand ja noch auf dem Block und hat nur die ganze Zeit gemosert, dass ich ihn befreien soll während ich kräftig mit looten beschäftigt war. Den Einsatz von Schusswaffen hab ich da nicht mehr als notwendig angesehen
 
Top