Geld vom Poker kassieren ?

#1
Hallo liebe Community,

da ich dringend Geld brauche und ein enormes Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist, habe ich beschlossen zu Pokern. Am Pokertisch im Lager klappt es meist sehr gut und ich komme auf den Betrag den ich brauche. Aber sobald ich das Spiel verlasse ist nichts davon in meiner Brieftasche. Meine Einsätze werden natürlich abgebucht aber mein bisheriger Gewinn wurde nie berücksichtigt. Wisst ihr weiter ? Ich habe bereits schon versucht so lange weiterer zu zocken bis es endet. Besser gesagt ich dachte es nimmt ein Ende. Aber macht es leider nicht. Es geht ewig weiter. Ich würde mich über euren Rat sehr freuen. Ich habe in anderen Foren schon gelesen dass man gutes Geld mit den Glücksspielen machen kann. Aber ich konnte bisher meinen Gewinn nie einstecken. Kann es sein dass das im Lager nicht funktioniert und ich in einem Saloon spielen muss ?
 

Anzeige



Hallo Fatih,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Also ich hab nie im Lager gezockt, sondern nur im Saloon und da hab ich meinen Gewinn immer normal eingestrichen.

Wenn du aber Geld brauchst um dein Kopfgeld loszuwerden, dann hol dir doch einen der vielen Schätze die es zu finden gibt. Weil nur mit Pokern dauert das Geld verdienen schon bissl. Für viele muss man gar nix machen sondern kann sie einfach aufsammeln.

Hab hier mal was zusammengeschrieben.
https://www.rdr-2-forum.de/themen/reich-werden-in-rdr2-ohne-glitches.509/

Aber vorsichtig. Sammel nur soviel wie du brauchst. Ohne viel zu spoilern. Aber ... lass ein bissl was für später in den Verstecken und sammel es noch nicht ein.
 
#3
Also Pokern ist im Spiel ja wohl eher just for fun, als damit wirklich Geld zu verdienen und vor allem "höhere" (?) - Kopfgelder ab zu zahlen... da würde ich eher in der Nähe des Hehlers Kutschen klauen und einliefern... schätze alleine der rumliegende Goldbarren in Limpany sollte einige Stunden Poker ersparen :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
mehr als 5 Dollar Einsatz gibt es doch eh nicht oder? Bei maximal 5 Mitspielern macht das gerade mal 25 Tacken und wenn man bedenkt wielange man da teilweise für braucht. Da ist wirklich schneller ne Kutsche geklaut. Und die bringen gleich mal 40-50$
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Ich weiß gerade gar nicht, wie hoch der Einsatz der "gehobenen Pokerrunde" in Saint Denise war...
Aber es war definitiv höher, als in den üblichen Spelunken.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Waren das echt bereits die 5 Dollar?
Anscheinend pokere ich zu selten, um das bewusst wahrzunehmen...

Wie hoch ist dann der übliche Einsatz?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Ja, dann waren das die üblichen 2,50 $...
Das ist echt nicht viel...

Gibt es später sowas wie auf dem Flussdampfer, mit höheren Einsätzen?
Oder bleibt es bei dem recht geringen Wert?
 
#10
Auf dem Flussdampfer, gibt es nur innerhalb der Story, eine Mission mit hohen Poker-Einsätzen auf dem Dampfer... aber um einfach nur so weiter zu pokern, bleibt es bei den mickrigen Einsätzen und man wird besser mit anderen Methoden "reich"
 
#11
Finde es echt schade das es keinen High Stakes Poker Tisch gibt. Den Dampfer hätte man ja auch wieder im Hafen anlegen lassen können um dort regulär zu pokern.

Die Story wirft dir das Geld ja geradezu hinterher, der Epilog sowie und dann soll ich um 5 Dollar pokern?! Ich Poker zwar auch zum Spaß, wenn du jedoch 100 mal All in gehen kannst ohne das es dich juckt wenn du 100 mal verlierst ist es echt lame...
 
#12
Zumindest nach der Story bzw. mach dem Epilog, hätte man Spielern diesen Spaß gönnen können, da es dann eh Wurscht ist, wie viel Kohle man besitzt, die man nicht wirklich ausgeben kann...

In der Story verstehe ich es aber noch, da ohnehin schon einige Verhältnismäßigkeiten nicht ganz stimmen, meiner Meinung nach :happy:
 
#13
Im Lager kann ich sehr hoch setzen wie z.b. gegen Ende der Runde bis zu 100 oder alles was man in der Tasche hat. Aber wenn man gewinnt bringt das nichtsmehr. Weil man den Gewinn der angeben wird nicht kassieren kann oder ich bin zu blöd dafür. Das mit dem Goldbarren in dem abgebrannten Dorf ! Ich war dort ! Habe den Barren gefunden jedoch nicht aufgenommen und das Spiel gespeichert. Das Spiel neu geladen und da war kein Barren mehr sondern irgendeine Pferdebroschüre.
 
#15
Naja anfangs geht ohne glitchen nichts. Ich habe hohe Kopfgelder in fast jedem Bundesstaat und um in der Story weiter zu kommen muss ich ausrechnet da hin wo ich genau so hohe Kopfgelder habe. Sprich bevor ich am Ziel bin gehe ich in einem Kugelhagel drauf. Jemand Tipps? Mir würden nur ein Barren langen. Muss ca. 400 Dollar an Kopfgeld begleichen.
 
#16
Ohne glitchen geht nichts? Komisch, das ich durch bin mit der Story und nicht ein einziges mal glitchen musste...

Geh auf die Jagd und verkaufe die Felle und das Fleisch
Klau Kutschen und verkaufe diese
Jeden erschossenen looten und alles verkaufen
 
#17
Ich habe ein Kopfgeld von gesamt 400!Dollar Dollar ! Ich kann nicht einmal um die Ecke laufen ohne erschossen zu werden. Wie viele Kutschen und Tiere muss ich denn abliefern. Um Gottes Willen !
 
#18
Klau Kutschen und verkaufe diese
Jeden erschossenen looten und alles verkaufen

Ja Kutschenklauen ist OK aber knall die Fahrer nicht ab und auch nicht für 0,63$ und ein Päckchen Kautabak looten! Daß erhöht nur unnötig dein Kopfgeld, wenn du Pech hast.

Reite einfach maskiert neben der Kutsche und spring mit Viereck rüber. Der Fahrer wird automatisch runtergeschubst und kannst mit der Kutsche direkt das Weite suchen. Gibt kein Kopfgeld in der Regel. Und hinten auf der Kutsche kann man eventuell auch noch gut was finden. ;)
 
#19
Selbst Schuld würde ich da einfach mal so sagen...

Dann musst du damit leben immer wieder über de Haufen geabllert zu werden. Wer sich nicht benehmen kann, muss mit den Konsequenzen leben.
 
#20
@ Fatih

Hm... bei 400 Dollar Kopfgeld wären es ca. 10 Kutschen oder weniger... aber das Spiel hat auch nicht vorgesehen, dass du sofort alle Kopfgelder begleichen sollst... zumindest nicht die Kopfgelder, welche durch die Story zu Stande kommen.... später hat man völlig regulär einige Tausend Dollar auf der Kralle, selbst nach dem Zahlen der Kopfgelder :happy:

Aber ist ja auch Wurscht... Glitch doch, wenn du Bock drauf hast... keine Rechtfertigung von Nöten :D

Selbst Schuld würde ich da einfach mal so sagen...

Dann musst du damit leben immer wieder über de Haufen geabllert zu werden. Wer sich nicht benehmen kann, muss mit den Konsequenzen leben.
Wo hast du denn jetzt entnommen, dass es seine Schuld war, durch "Scheiße bauen" ? :happy:
 
Top