Gegegenstände im Lager spenden.Wie ?

Anzeige



Hallo Thomsen96,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Zu Pearson gehen und an seinem Tresen mal L1 und rechte Pfeiltaste gedrückt halten.

Oder zu dem Geldkoffer Symbol gehen und dort Dreieck gedrückt halten und entweder Gegenstände oder Bargeld spenden.
 
#5
Was bringen die Lagerverbesserungen eigentlich? Einige Verbesserungen leuchten mir ein. Schnellreise zum Beispiel. Was nützen aber die ganzen anderen Dinge?
 
#6
Steht doch jeweils da, was es bringt oder? z.B. - Wenn du Dutchs Camp verschönerst, motiviert es andere Mitglieder mehr in die Kasse einzuzahlen... solche Dinge stehen doch im Kontrollbuch :happy:
 
#7
Also bringt es quasi nichts. Etwas mehr als nichts. Ist noch immer wenig. Außerdem ist die Kasse schon lange unverändert. Leider kann ich weder einzahlen noch ausgeben.
Ich versuche das Camp also eher aus deinem Idealismus zu perfektionieren.
 
#8
Das Lager allgemein bringt nicht wirklich viel und ist mehr Spielerei, welcher man sich eben zuwenden kann, wenn es Spaß macht etwas für die Bande zu tun.... habe noch nie Nahrung, Medizin oder Munition daraus mitgenommen, jedoch trotzdem aus Spaß an der Freude alles ausgebaut... bis auf die einzelnen Unterkünfte der Charaktere für die man auch noch Felle liefern muss... das war es mir dann nicht wert für etwas Optik :D
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#11
Ich habe bisher immer alles ausgebaut und auch Felle, etc. gekauft. Ist halt eine schöne Spielerei, aber viel hat man halt nicht davon. Das steigert aber ein bisschen die (gefühlte) Verbundenheit zur Bande und man kann sich auch Nahrung, etc. mitnehmen wenn man was braucht.
 
#12
Hauptsächlich brauch man die Verbesserungen im Lager nicht. Die Taschen, die Pearson craftet, sind doch sicher ganz hilfreich. Leider brauche ich dazu noch einige Felle und Häute.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Ja, die Taschen sind sehr praktisch.
Insbesondere die letzte: Die Legende des Osten.

Damit kann man von sämtlichen Items 99 Stück mitnehmen.
Das ist definitiv eine Erleichterung.
 
Top