Gang Hideouts spawnen (fast) nie

fs1003

Bandenführer
#1
Hy Jungs und Mädels,

ich verzweifle bei den Gang hideouts im online modus.
Ich habe sicher schon 3x versucht jedes einzelne bekannte hideout auf der Karte zu aktivieren.
Natürlich habe ich auch verschiedene Sitzungen probiert und bin immer wieder daran vorbei geritten aber die Hideouts spawnen einfach nicht.

Meine gesamte Ausbeute von etwa 70-80 Versuchen sind magere 2x!

Was mache ich falsch? Kann man irgend etwas dabei falsch einstellen? Ich versuche das seit Tagen, keine Chance...

Allerdings habe ich gerade erst mit dem online Modus begonnen, bin auf L17. Funktioniert das eventuell erst im späteren Spielverlauf?

Danke
 

Anzeige



Hallo fs1003,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Am ehesten erwischt du welche, wenn du in einer Lobby mit max. 10 Mitspielern bist. Bei 20 oder mehr spawnen die zur Zeit so gut wie gar nicht. Und natürlich spawnen die auch nur zu bestimmten Tageszeiten. Manche nur nachts, manche nur Vormittags usw.
 
Gamertag (PS4)
NisRanders3
#3
Einige Camps spawnen nur zu bestimmten Zeiten. Das Bandenversteck bei Colter spawnt fast ausschließlich nur abends/nachts, während Fort Mercer erst in der nacht spawnt. (Siehe hier: Map )


Kleiner Tipp: Es gibt in der Nähe von Tumbleweed 4 mögliche Hideouts und am besten ist es man macht sich einen Punkt auf der Karte, reitet los, geht in den Egomodus, geht in den Kinomodus und schaut sich das ganze auf der Karte an. Das Spiel ist darauf ausgelegt etwas zu spawnen, wenn du nicht hinsiehst und genau das verwendest du, um das Bandenversteck erscheinen zu lassen.
 
Top