Frettchen, Bohnen & Speck

#21
Ja ich hab auch ein,zwei Favoriten.
Pittsburgh Steelers.
Einfach weil ich beim Eishockey absoluter Pittsburgh Fan bin und dann haben wir da noch die Cowboys.
Hab ich vor Jahren mal ein t shirt von bekommen und ja...damals hat das gereicht:pirate:
Bin aber auch mehr Fan des Sportes.
Packers zu Beispiel find ich nicht so toll,würde Rodgers aber einen Titel gönnen.
Ein Super Quarterback.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Ne glaub nicht das der sich gefreut hätte.
Hätte dem nämlich das gleiche gesagt wie meinem...
Kannst behalten die Scheisse.
Letzte mal hab ich mir das 13 oder 14 geholt.
Ist leider wie bei allen EA Titel'n,jedes jahr der gleiche Müll in einer anderen Verpackung:eek2:
 
#24
Ne glaub nicht das der sich gefreut hätte.
Hätte dem nämlich das gleiche gesagt wie meinem...
Kannst behalten die Scheisse.
Letzte mal hab ich mir das 13 oder 14 geholt.
Ist leider wie bei allen EA Titel'n,jedes jahr der gleiche Müll in einer anderen Verpackung:eek2:
Hab mir auch den 14er schenken lassen, aber alleine diese Anmeldung mit Passwort von EA-Games ist eine Zumutung.
Ausserdem ist das game echt sehr komplex, aber auch interessant das man mal die taktischen Calls die es so landläufig gibt sieht.
Ja ganz ehrlich wer sich FiFa und Madden usw jedes Jahr kauft, ohne Worte ... muss ja jeder selber wissen wofür er sein Geld aus dem Fenster schmeisst. Immerhin hat Madden so nen Update gehabt dass man auch mit dem Vorjahresmodell die aktuellen Teams hat.
 
#25
Und nochmal ein Rezept wenns ganz schnell gehen soll:

Lachs-Blätterteigpizza:

2x Blätterteig auslegen und die Seiten umknicken oder einrollen.
2 Eier
2 Packungen Stremellachs (oder frischen Lachs von der Theke)
100 g Bergkäse (oder anderen würzigen Hartkäse)
1 EL Majoran
1 TL Pfeffer
Salz
Alles vermischen und auf den Blätterteig verteilen.
Bei 170° Umluft ca 15 min in den Ofen
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#29
oha - die nfl gilde - 49ers hier - leidgeprüft schon wieder nachdem sich zuerst mit jimmy G ein wenig licht am horizont abgezeichnet hat. wenn die nicht am feld sind kann ich mich auch für den "stabilsten kasten" erwärmen - also die steelers mit BigBen oder die seahawks mit pete caroll als trainer.
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#30
und zurück zum thema ;)

das Gulasch Rezept unterschreib ich mit kleiner Änderung: Der Zwiebel und die Paprika kommen zuerst mal in ein halbes Kilo Schweineschmalz in den Topf, der auf offenem Feuer im Dreizack hängt so für 4-5h. Das Aroma dann nicht nur im Teller sondern auch im wenn noch vorhandenem Haar und der ganzen Bekleidung.
 
#31
und zurück zum thema ;)

das Gulasch Rezept unterschreib ich mit kleiner Änderung: Der Zwiebel und die Paprika kommen zuerst mal in ein halbes Kilo Schweineschmalz in den Topf, der auf offenem Feuer im Dreizack hängt so für 4-5h. Das Aroma dann nicht nur im Teller sondern auch im wenn noch vorhandenem Haar und der ganzen Bekleidung.
Offenes Feuer darf ich keins mehr machen bei uns hier. Seitdem bin ich nur noch ein Schatten meiner Selbst :smile:
 
#33
Wooaaa wird Zeit für nen Mitternachtssnack bei mir :smile:
Scheisse in welchem Thread schreiben wir hier eigentlich?

Achso im Rezepte Thread na dann hau ich mal wieder eins raus.

Bohnen und Speck:
Bohnen
Speck
xD
.
.
.
.
.
.
ok Zwiebeln, Knoblauch und Gewürze kann da auch mit rein.
Buon Appetit der feine Herr!
 
Top