Fragen zum Pferd

#1
Hallo

Arthur hat ja eine Tasche wo Gegenstände verstaut werden wenn man Gegenstände einsammelt.
Stellt man sich neben das Pferd kann man die Pferde-Tasche öffnen.

Kann ich Gegenstände von Arthurs Tasche in die Tasche des Pferdes verstauen?
Wenn ja wie geht das?
 

Anzeige



Hallo bmwornothing,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hallo,

wann bekommt man den nächsten Balken bei der Geschwindigkeit und Beschleunigung?
Muss der Ring komplett voll sein, oder ist das von Herausforderungen oder anderen Dingen abhängig?
Mein Pferd hat dreiviertel Ausdauer- und Gesundheitsring. Sattel hat auch die drei Werte über 20%. Steigbügel wurden auch gekauft.
Reite auch oftmals bis Ausdauer fast weg ist, aber es kommt keine Steigerung mehr. Pferd ist immer sauber und satt. Verbundenheit ist voll.

Gruß
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#4
?? Ähm, sobald der Balken voll ist... weiß der Geier, in welcher Stufe du gerade bist und was dein Pferd überhaupt kann. Schau einfach in den Stats nach, wie weit es ist... entweder im Spiel oder im RSC
 
#7
Danke. Ich meinte aber die Balken bei Geschwindigkeit und Beschleunigung. Da die ja bei den Pferderassen unterschiedlich ausfallen und einige noch offen, also nicht weiß sind. Also wenn ich ein Pferd habe was z.B. 6 Balken Geschwindigkeit hat, aber erst 3 weiß sind, hatte ich gedacht man kann die 6 Balken weiß irgendwie erreichen.
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#9
Wo wir gerade beim Thema sind, hätte ich zu den Pferden auch noch zwei Fragen.

1. Verkauft jeder Stall andere Gegenstände (Sättel, Steigbügel etc.) oder verkaufen alle die selben? (Die Frage könnte man auch auf alle anderen Händler übertragen).

2. Beim Stall in Valentine gibts einzig die Steigbügel die zusätzliche Werte verschaffen (wenn ich nicht was übersehen hab), alles andere ist nur optisch (damit habe ich wahrscheinlich meine erste Frage selbst beantwortet, da es die anderen Accessoires die bestimmte Werte bringen wahrscheinlich bei anderen Ställen zu kaufen gibt, oder?). :biggrin:
 
#11
Ok JustMoe, also geht der Gaul nicht in Sachen Geschwindigkeit und Beschleunigung aufzupäppeln. Danke dafür.
War für mich etwas irreführend weil da noch paar kleine Balken grau sind.
 
#12
Gute frage. Hatte bislang auch nur im stall in valentine geschaut und dort den besten sattel gekauft, der gab aber max 18% bei zwei werten iirc, mit über 20% war da keiner dabei. Daraus schliesse ich mal, dass es in anderen stälken andere modelle gibt, da der Herr Meier ja schreibt, seiner habe drei werte über 20%....oder is das inkl bonus durch steigbügel ?
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#13
Echt? Habe gestern alles durchgeschaut und mir kam vor, dass einzig bei den Steigbügeln eine Werteerhöhung dabei stand, bei allen anderen Ausrüstungsgegenständen stand nichts dabei :touched: Da muss ich heute wohl noch mal vorbeischauen und genauer schauen.
 
#17
Aber das mit den Balken beim Pferd lässt mich noch nicht richtig los.
Warum sind dann beim Rennpferd glaube 8 Balken Geschwindigkeit wenn ich aber nur 6 erreichen kann. Genauso beim Reitpferd sind 6, aber 4 nur erreichbar?
Oder hat Einer ein Pferd wo alle Balken weiß sind?
Naja, ich habe zwar schon nen besseren Steigbügel, aber da muss ich mir die Anderen nochmal anschauen.
 
Top