Frage zur Erstellung eines neuen Charakter.

#1
Morgen zusammen.

Ich habe eine Frage zur Erstellung eines neuen Charakters.

Ich weiß dass wenn ich den alten lösche und einen neuen erstelle das Gold und Geld übernommen wird.

Wie ist es aber mit den bereits erworbene Lizenzen? Also bounty hunter, Sammler und Co.

Diese sind wahrscheinlich Charakter gebunden?
 

Anzeige



Hallo Skarrj,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#2
So ist es. Was du bereits ausgegeben hast ist wird mit dem Charakter gelöscht.

Darf man fragen warum du das machen willst? Wenn du mit dem Aussehen nicht zufrieden bist: Das kann man auch gegen Gold / Dollar im Spiel ändern.
 
#3
So ist es. Was du bereits ausgegeben hast ist wird mit dem Charakter gelöscht.

Darf man fragen warum du das machen willst? Wenn du mit dem Aussehen nicht zufrieden bist: Das kann man auch gegen Gold / Dollar im Spiel ändern.
Ja, es geht um das Aussehen.

Bezieht sich dein zweiter Absatz auf den Friseur? Oder gibt es, abgesehen von der Kleidung, noch andere Möglichkeiten?

Ich habe mal gelesen dass man ingame nur Haare, (Schminke) und Co, eben bei dem abgesprochenen Friseur, ändern kann und sonst aber nichts mehr.
Als z. B. Narben Augenform usw. ist nach der Erstellung fix.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#5
Du kannst das komplette Aussehen des Chars verändern, einschl. Geschlecht. Du kannst den kompletten Charakter-Editor nochmals durchlaufen, so wie beim Erstellen.

Auf der Konsole drückst du dazu auf dem Steuerkreuz nach links um in das Online Menü zu kommen (wo man auch das Lager und die Trupps verwalten oder schnell in die Showdowns beitreten kann... Wie das am PC geht weiß ich aber nicht).
Dort gehst du dann ganz unten auf "Online Einstellungen". Da gibt es dann den Punkt "Aussehen / Erscheinungsbild ändern".

Dann kommst du in den Editor und kannst deinen Charakter anpassen. Kostet glaub 10 Gold oder 400$.
Auf den Konsolen war das sogar einmalig kostenlos, bzw. man bekam mit dem ersten Outlaw-Pass einen Gutschein für eine kostenlose Änderung.
 
#6
Irgendwo im Game kannst deinen Kompletten Char überarbeiten.

Also in den Optionen oder so.
Weiss nicht genau wo aber es geht.
Musst den Char also nicht Löschen....
Ah OK, danke. :top: muss ich mal nach suchen. Dann muss ich ihn tatsächlich nicht löschen.


Du kannst das komplette Aussehen des Chars verändern, einschl. Geschlecht. Du kannst den kompletten Charakter-Editor nochmals durchlaufen, so wie beim Erstellen.

Auf der Konsole drückst du dazu auf dem Steuerkreuz nach links um in das Online Menü zu kommen (wo man auch das Lager und die Trupps verwalten oder schnell in die Showdowns beitreten kann... Wie das am PC geht weiß ich aber nicht).
Dort gehst du dann ganz unten auf "Online Einstellungen". Da gibt es dann den Punkt "Aussehen / Erscheinungsbild ändern".

Dann kommst du in den Editor und kannst deinen Charakter anpassen. Kostet glaub 10 Gold oder 400$.
Auf den Konsolen war das sogar einmalig kostenlos, bzw. man bekam mit dem ersten Outlaw-Pass einen Gutschein für eine kostenlose Änderung.
OK, danke. :top:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#8
Echt nicht? Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass das ging. Vielleicht hab ich das aber (mal wieder) nur geträumt...

Falls es nicht geht: Sorry für die falsche Info.
 
#11
Wenn muskulös halt einfach mit dem Gefresse aufpassen :grin:
Das läuft in RDO nicht anders als in der RDR2-Story, nur dass man in der Story schlafen muss und in RDO halt Schnellreise, Events startet, Lobby wechselt, usw, um die Auswirkungen vom Essen zu bemerken. Mein "Muskelchar" ist nie groß über -3,75 ... Der spezielle Lagereintopf ist auch eher ein Abführmittel ...
 
#12
Bei meinem Charakter steht immer unterernährt da. Obwohl ich eigentlich auf meine Kerne immer aufpasse.
Habe auch selbst das Spiel bestimmt 6 oder 7 mal wieder angefangen, weil mir das Aussehen einfach nicht gefallen hat. Jetzt passt es endlich.

Übrigens, zur Zeit ist es so, dass wenn man das Spiel neu startet, man einmal gratis das Aussehen seines Charakters ändern kann. Ansonsten kostet es 10 Goldbarren. Früher warens mal 400,- RDO$.
Mit dem 2. Outlaw Pass, bekommt man nochmal eine Gratismöglichkeit. Aber erst in höheren Leveln.
 
#15
#18
Auf dem PC hat ich einen athletischen Körper gewählt, die Figur hat dann aber irgendwie ständig ausgesehen, als könnte er aus eigenen Kraft seinen Revolver nicht mal halten; auf der Konsole hatte ich seit Anbeginn die muskulöse Statur - eigentlich ganz nett, aber halt auch einmal mit dem Futtern nicht aufgepasst und man kommt mit dem durch die Tür nicht mehr durch. Ich hab den jetzt auf durchschnittlich geändert und bin damit eigentlich zufrieden....
 
Social Club
Mary-D-Kate
#20
Grüss dich :happy:

Wie im Bild zu sehen musst du einfach ins Menü rein, dort scrollst du dann runter bis du "Online-Optionen" siehst. Wählst dies an und landest dann in einem 2ten Menü und dort findest du dann auch schon Erscheinungsbild ändern.

** Um deinen Gutschein einzulösen musst du einfach den Editor betreten und nachdem du deine Figur dann dort geändert hast kannst du dann die Möglichkeit nutzen deinen Gutschein zu verwenden als Zahlungsmittel, im Regelfall kostet das dann Gold.

Hilfe.jpg
 
Top