Felle für den Trapper

#1
Beim Trapper kann man sich Kleidung machen lassen, wenn man die dazu benötigten Felle hat.
Nun frage ich mich: Wenn ich im Laufe des Spiels das ein oder andere Tier erlege und häute, wo lasse ich die Felle, bevor ich sie irgendwann mal zum Trapper bringe? Ich meine, wenn man z.B. verschiedene Felle hat, die kann man ja nicht immer auf seinem Pferd mit sich rumschleppen. Einen Schrank oder Lagerraum gibt es auch nicht. Einfach irgendwo im Camp rumliegen lassen?
Oder kann man jedes einzelne Fell beim Trapper "lagern", bis man alles für die benötigte Kleidung beisammen hat?
Ich habe jetzt ein Bisionfell. Hm, soll ich das verkaufen oder lieber irgendwo im Lager lassen, da bin ich jetzt grad unsicher.
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Deswegen wären Lagerkisten nicht schlecht =) Aber ja, einfach beim nächsten Trapper abgeben, dort bleiben sie auch gelagert.
Hab jetzt schon mehrfach gesehen, dass die Leute mit 2 zusätzlichen Pferden durch die Gegend reiten um mehr grosse Felle mitnehmen zu können.

Das bring mich auf die Idee das mal mit ner geklauten Kutsche auszuprobieren... Ich würde empfehlen zuerst alles im Lager abzugeben, wegen den Taschen...
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#4
Mal eine Frage die thematisch dazu passt: wenn ich nun das Fell von einem legendären Tier beim Trapper abgegeben habe und mir dann etwas damit anfertigen lasse, ist das Fell dann weg oder besitzt der Trapper das dann "unendlich"?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Es gibt ja mindestens 4 (+1)Trapper-Locations auf der Map.
Da ist einer immer relativ nah, so das ich immer eine größere Ladung abliefere...

1. Im Süden von St. Denise.
2. Nord-Westlich von Strawberry (links vom legendären Hirsch)
3. Östlich von Riggs Station.
4. Westlich von Elysian Pool
5. Südwesten von Tall Trees (in der Hauptstory nur in Lebensgefahr erreichbar)
 
#10
@ Matze

Ich glaube irgendwelche Händler, muss man jetzt nicht noch in Spoiler packen... :happy: Wenn das noch weiter so inflationär "missraucht" wird, klicken die Leser bald auch tatsächliche Spoiler auf, weil die keiner mehr ernst nimmt :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#13
Da habt ihr aber beide recht!

Jeden Scheiß zu verspoilern ist übertrieben, aber Matza hat ja in der Spoilerüberschrift beschrieben was drin zu finden ist.
Fand das jetzt ganz ok so ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#14
Mit zwei Pferden kenne ich auch.

Aber mit dreien?
Sobald bei einem nicht temporären Pferd die Zuneigung auf 1 geht, wird das zum temporären Pferd und ersetzt das andere...
Ob ein eigenes Pferd dann dennoch folgt, kann ich nicht sagen.
 
#15
Habs noch nicht ausprobiert. Ich schätze es funktioniert so: du klaust dir unterwegs ein Pferd deiner Wahl, zB auf dieser St. Denis Pferdefarm. Schnallst ihm deinen Sattel auf (damit es "deins" ist) und läßt dein ursprüngliches Pferd (am besten Zuneigung 4) folgen. Dann klaust du irgendwo noch ein temporäres Pferd und läßt deine beiden eigenen Pferde folgen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#16
Muss ich echt mal testen...

Aber so wirklich glaube ich nicht daran.
Denn eigentlich wird das temporäre Pferd ersetzt...
 
#17
Habs noch nicht ausprobiert. Ich schätze es funktioniert so: du klaust dir unterwegs ein Pferd deiner Wahl, zB auf dieser St. Denis Pferdefarm. Schnallst ihm deinen Sattel auf (damit es "deins" ist) und läßt dein ursprüngliches Pferd (am besten Zuneigung 4) folgen. Dann klaust du irgendwo noch ein temporäres Pferd und läßt deine beiden eigenen Pferde folgen.

Davon würde ich abraten, da ich vermute, das mein weißer Araber, genau deswegen verschwunden ist ;)
 
#18
Man musste trotzdem 3 Stück mitnehmen können.
Das eine auf dem ich Reite dann mein Temporäres Pferd läuft so mit und wenn ich noch eins brauche einfach mit einem Lasso einfangen.Muss man zwar die ganze Zeit L2 halten aber sollte gehen.Falls man ein drittes braucht.
Weiss aber nicht wie das ist wenn man L2 loslässt,ob es dann direkt abhaut oder sonst was.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
@CodenameCheech

Leider nein...
Nach ein paar Metern wird das "geliehene Pferd" zu einem "temporären Pferd", da du durch das Reiten ja eine Beziehung aufbaust.
Stufe 1 ist dafür zu schnell erreicht...
 
Top