extreme persönlichkeit

#1
langsam zipft's mich an:

1.) ich renn schon seit 1,5 stunden butchers creek ab (sollen diese missgeburten eigentlich eine anspielung auf dieselbigen von the hills have eyes sein? lol sieht schwer danach aus) und knall alles ab was sich bewegt oder neu spawnt (menschen, hunde). aber meine ehre geht nicht unter geschätzte 10% (wenn man den balken der mit pfeiltaste unten eingeblendet wird als ganzes betrachtet). ich würde gerne den erfolg freischalten. nur wie?

2.) sind diese missgeburten ein teil der murfee-brut? ich meine damit, gehören die typen von butchers creek zur murfee gang? weil dort ja ein lager derselbigen ist und ich da 2 idioten (sorry für die ausdrucksweise, aber isso haha) plattgemacht habe und dann die ganze zeit typen aus dem dorf angelatscht kamen um mich zu killen. tja. wer mich kennt weiss, ich mach keine halben sachen. ich habe nichtmal die letzten 3 spawns des dorfhundes verschont. als es langsam zu öde wurde, habe ich angefangen leichen im lagerfeuer zu stabeln. brennen ziemlich lustig ab. wie streichhölzer. nur viel langsamer.

was machen?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wegen der Ehre, welche du nicht komplett negativ in den Null-Bereich bekommst... ich meine, irgendwo neulich gehört oder gelesen zu haben, dass du nicht gleich von Beginn im Spiel die Ehre komplett auf Gut oder Böse bekommst... kann es eventuell daran liegen? Wie weit bist du denn im Spiel?

Minimum und Maximum der Anzeige sind jeweils -320 Ehrepunkte oder + 320 Ehrepunkte - die meiste Ehre abgezogen bekommt man wohl bei Ladenüberfällen, wenn man die Kasse ausplündert, nämlich " - 20 Punkte" - raube doch mal ein paar Läden aus und schau ob sich was tut :happy:
 
#6
haha ;)

liegt dann wohl am spielfortschritt. ich bin erst in chapter 2. habe micah noch nicht befreit und den bruder von mary bei den cheloniern noch nicht geholt gehabt als ich diese mutanten abgeballert habe.
 
#7
Kannst du das bitte ab nun genau beobachten und später mitteilen, ob und wann du die letzten 10% ca. tatsächlich wegen Spielfortschritt erst erledigen kannst?

Ich habe gestern krampfhaft versucht, mich zu erinnern, wo ich diese Aussage aufgeschnappt habe, vor wenigen Tagen, da es nicht mal im Lösungsbuch steht... :thinking::angry2::thinking:
 
Top