PC EVENT: Das Rennen um die Map!

#1
Hi ho!

Ich hatte schon länger die Idee für ein Rennen um die Map und hab jetzt auch die Gelegenheit bekommen das organisieren zu dürfen

Würd mich freuen den einen oder anderen da zu sehen!

Vor allem Streamer werden noch gesucht, da sehr viele Leute nach einer "Live-Übertragung" fragen xD

race-FB.jpg

*** Liebe Cowgirls und Cowboys, ***

Am Samstag, den 17. April veranstaltet die Kartoffel Stampfer Community das erste RDR-Rennen einmal um die Map.
Tolle Preise und garantiert denkwürdige Momente warten auf euch. Schaut bei uns vorbei, meldet euch an und seit am 17.04. um 20:00 am Start bei dem längsten Rennen, dass euer vierbeiniger Gefährte je bestreiten musste.

Alle Infos gibt es hier: https://bit.ly/rdr2021

(Link zu kommerziellen Webseiten entfernt
Matzab83)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Boehuaba,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Find ich eine sehr gute Idee und klingt auch interessant das Event.

Aber was den letzten Teil des Posts angeht...

8.3 Es ist untersagt, Werbung (d. h. Eigenwerbung, Fremdwerbung, Schleichwerbung usw.) innerhalb des Forums zu machen. Hierzu zählt insbesondere die Werbung für Online-Games, Gewinnspiele und Gratis-Produkte. Es ist ebenfalls untersagt, Werbung im eigenen Profil, Avataren und Signaturen zu machen. Dazu zählen auch Hinweise, Referer-Links und Verlinkungen auf eigene Webseiten, insbesondere mit teilweise oder völlig kommerziellen Inhalten. Dies betrifft auch Links, die über Dienste zur URL-Verkürzung (oder URL-Verlängerung) geleitet werden.
 
Top